Colorfire Radeon HD 7870 Xstorm Edition mit neuem PCB- und VRM-Design sowie Custom Kühler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Colorfire Radeon HD 7870 Xstorm Edition mit neuem PCB- und VRM-Design sowie Custom Kühler

Jetzt ist Ihre Meinung zu Colorfire Radeon HD 7870 Xstorm Edition mit neuem PCB- und VRM-Design sowie Custom Kühler gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Colorfire Radeon HD 7870 Xstorm Edition mit neuem PCB- und VRM-Design sowie Custom Kühler
 
Colorfire Radeon HD 7870 Xstorm Edition mit neuem PCB- und VRM-Design sowie Custom Kühler

Also allein wegen dem Kühler würd ich die karte an die wand hängen, als Deko.
Sieht echt gut aus
 
AW: Colorfire Radeon HD 7870 Xstorm Edition mit neuem PCB- und VRM-Design sowie Custom Kühler

Schaut gut aus, bisschen spacig, bestimmt nicht jedermann's Geschmack, aber das muss es ja auch nicht ;)

Aber mal eine Frage an die PCGHX-Crack's: Bei der Übertaktung dürften sich die ganzen Custom-Designs nicht viel nehmen, oder?! Denn mit guter Kühlung und moderator Spg-Anpassung komme ich immer bis zu einer gewissen Wall, abhängig je nach dem wie lieblich der Chip ist, und ab da muss ich doch mit massiver Spannungs-Erhöhung und Zusatzversorgung arbeiten, welche meist eh eine Wakü oder sogar LN2 bedingt, oder?
 
Zurück