Flash Player: Neues Update soll Probleme mit Firefox beheben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Flash Player: Neues Update soll Probleme mit Firefox beheben gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Flash Player: Neues Update soll Probleme mit Firefox beheben
 
hatte vorher schon probleme damit aber seid dem letzten patch wurde es noch schlimmer. hoffentlich geht es jetzt :D
 
das update hats vollgebracht vorher ruckeln in videos und hd anschauen unmöglich
und jetzt verabschiedet sich der player meist schon beim anklicken des videos
 
Hat das Flash Update etwas mit dem Grafiktreiberproblem von Nvidia zu tun ? Ich hatte in den letzten 3 Tagen dauernd kurze Aussetzer mit einer Memory Fehlermeldung. Seit dem Update von Flash Player funktioniert wieder alles. Seltsam. Ich habe auch im Internet gelesen das der neue Nvidia Betatreiber nur für Windows XP 32 Bit gemacht wurde.
 
Hatte das gestern installiert. Flash wollte GAR NICHT MEHR in Firefox. Wenn ich eine Website mit Flash aufmache, dann hing der Browser nun, bis ich den plugin-container von Firefox per Task Manager kille. Einzigste Moeglichkeit also: Rollback zu 10.3.

Das Flash-Update 11.3 wurde scheinbar einfach kaum von Adobe fuer alle Browser getestet. Meine Mutter beschwerte sich auch, dass Flash 11.3 bei ihr unter Chrome weitaus schlechter lief als vorher, also kann das nicht nur an Firefox liegen. Auch bei ihr zurueck auf 10.3 und schon lief alles weitaus fluessiger, nach ihren Worten (und sie zockt fast nur Facebook-Spiele wie diese -Ville Sachen).
 
Hat das Flash Update etwas mit dem Grafiktreiberproblem von Nvidia zu tun ? Ich hatte in den letzten 3 Tagen dauernd kurze Aussetzer mit einer Memory Fehlermeldung. Seit dem Update von Flash Player funktioniert wieder alles. Seltsam. Ich habe auch im Internet gelesen das der neue Nvidia Betatreiber nur für Windows XP 32 Bit gemacht wurde.

am nvidia graka treiber liegts nicht... ich bin leider an die alte version 258.96 gebunden...
 
Hatte den 11.3 - seitdem ging youtube nicht mehr (Videoframe bleibt schwarz) und auf spiegel.tv bekam ich nur einen blank.
Mit dem Update wurde es auch nicht besser. Abhilfe schaffte die deaktivierung des Protected Mode in der ini von Flash (ProtectedMode=0).
 
also bei mir gehts jetzt wieder...

es liegt an diesem protected mode vom flash plugin, der sich mit dem realplayer flashvideo-recorder nicht verträgt...
man kann den protected mode deactivieren per hand. ich sehs ja nicht ein, den recorder zu deaktivieren... brauch das ding jeden tag!!

jedenfalls dazu gibts ne anleitung im inet... sorry, weiss es jetzt nicht mehr auswendig. ist nur eine zeile ergänzen um den protected mode zu deactivieren...
 
Zurück