Doom 3 BFG: Release am 19. Oktober - inkl. Taschenlampenhalterung

Kann mir mal jemand genau erklären was jetzt Doom 3 BFG genau ist, vorallem dieses BFG was heißt das?

Ich wundert das eh total überall News BFG hier BFG da, Doom 3 ist doch alt jeder kenn das, das gabs schon mal wieso wird das denn jetzt nochmal relaesed? Ich check das einfach nicht.
 
Doom soll eben auch für XBox 360 und PS3 kommen. Damit die auch in den Genuss des "Klassikers" kommen.
Die PC-Version wird etwas aufgehübscht und mit zusätzlichem Kontent versehen, damit mir nicht das selbe Spiel nochmal kaufen müssen.

Was jetzt BFG aber heist, müsste ich auch erst googeln.
 
Also noch mal ein Doom 3 wie damals mit bescheidenem neuen Inhalt und natürlich für unsere "Freunde" mit schlechter Hardware die Konsoleros.

Also einfach nur eine Lachnummer.

Danke für die Erklärung.
 
Kann mir mal jemand genau erklären was jetzt Doom 3 BFG genau ist, vorallem dieses BFG was heißt das?

Ich wundert das eh total überall News BFG hier BFG da, Doom 3 ist doch alt jeder kenn das, das gabs schon mal wieso wird das denn jetzt nochmal relaesed? Ich check das einfach nicht.

Lest ihr die Artikel eigentlich auch, oder schaut ihr nur die Bilder an? Warum es rereleased wird steht im Artikel.

Und wenn es tatsächlich Menschen geben sollte, die nicht wissen, was ein "BFG" ist, dann wird es wirklich Zeit für einen Neurelease.
 
Was es "neues" gibt konnte ich ja lesen aber was BFG genau bedeutet hat auch google nicht ausgespuckt.

gibt man ein "was bedeutet BFG edition" kommen eine fastillionen News zu "Doom3 BFG Edition".

Soviel zu ich weiß nicht was bfg bedeutet, weiß ich noch immer nicht.
 
"Big Fuckin Gun" 9000 ist seit Doom 1 der Inbegriff der ultimativen, endgeilen Knarre. Hat man das BFG 9000, hat man keine Sorgen mehr.
Jedenfalls solang die Munition reicht.

Abgesehen davon, gleich der erste Eintrag bei Google mit "bfg doom" bringt den Wikipedia-Artikel über das BFG 9000.

Jedenfalls, wer das BFG 9000 nicht kennt, hat Doom nie wirklich gespielt. Und da ihr mindestens schon 2 seid,
wird es höchste Zeit, Doom wieder rauszubringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade hätte mich mehr über einen vierten Teil gefreut.

BFG sagt mir auch nichts :D Habe nur den dritten Teil gespielt, und da kam die meines Wissens nicht vor.
 
Was sind jetzt die Unterschiede zum Original Veröffentlichung?
Ich bin zu jung um sie zu kennen.
Und ist das jetzt einfacher?

Wobei mir bekannt ist das id mit Commander Keen angefangen hat.
 
Zurück