EM-Star Özil: Anzeige gegen Twitter-Hetze im Namen der Piratenpartei

AW: EM-Star Özil: Anzeige gegen Twitter-Hetze im Namen der Piratenpartei

Wenn die Eltern die Staatsbürgerschaft ändern könnte man vielleicht noch Deutsch xxxx sagen, aber wer in Deutschland geboren wurde und von den Eltern es akzeptiert wird ist es ein Deutscher.
fear.de, ab wann wäre man denn ein Deutscher? Wenn der Stammbaum einen lückenlos es als Deutsch ausweist, oder wenn wenn man x. Generation hier lebt? Ist doch irgendwie Kappes was du schreibst
 
AW: EM-Star Özil: Anzeige gegen Twitter-Hetze im Namen der Piratenpartei

Man ist erst Deutscher, wenn man sich über ein deutsches Tor freut, denn das macht sonst keiner. :D
 
AW: EM-Star Özil: Anzeige gegen Twitter-Hetze im Namen der Piratenpartei

Wieso Blödsinn? Zeig mir einen echten deutschen mit Schwarzer haut?! Von Haaren war nicht die rede!

Soll ja auch keines falls rassistisch sein, mir ging's nur darum das ein Stück Papier absolut nichts zu sagen hat in dem Punkt .

Was ist denn ein "echter Deutscher"?
Gibts die nur mit blauen Augen und blonden Haaren?
Also die Hautfarbe ist wichtig, die Haarfarbe aber nicht? Vllt solltest du mal das Gesamtbild betrachten. Die dunkle Hautfarbe kommt durch eine genetische Änderung. Theoretisch haben wir uns sogar alle aus Dunkelhätigen Menschen entwickelt, sofern du das noch nicht wusstest. Die Haarfarbe ist nur ein weiteres Merkmal. Aber warum sollte ein deutscher schwarze Haare haben? Muss man sich in Deutschland aufgrund der hohen Sonneneinstrahlung vor der Sonne mit zusätzlicher Pigmentierung schützen?
 
AW: EM-Star Özil: Anzeige gegen Twitter-Hetze im Namen der Piratenpartei

seh ich ähnlich, ein Türke ist einfach kein Deutscher in dem Sinne...ich hab nix gegen Multikulti, ich finde es sogar gut, aber eine deutsche Nationalmannschaft sollte doch aus "Ur-Deutschen" bestehen ^^ was verbindet einen Özil, der in einer anderen Kultur aufwuchs, mit Deutschland?

genauso bin ich auch für eine Deutschen-Quote im Profifußball, genau wie Herr Hoeneß es schon über die Bayern gesagt hatte.
 
Naja ihr versteht nicht was ich meine genau so wenig wie die Bild oder sonst wer!

Von mir aus vergesst was ich geschrieben habe und seht nur den Satz mit der Staatsangehörigkeit und dem Papier!

Ich kann meine Herkunft nicht nach Papieren bestimmen!

Und ein richtiger deutscher hat auch mit Sicherheit rein garnix mit dem schwachsinnsbild von hitler zu tun.. Blaue Augen blond usw. Auch wenn das hier sehr oft vertreten ist.

Deutsch ist man wenn es die Eltern sind und die davor und die davor usw. Das ganze kann man aber auf jede Nationalität Münzen!
 
AW: EM-Star Özil: Anzeige gegen Twitter-Hetze im Namen der Piratenpartei

seh ich ähnlich, ein Türke ist einfach kein Deutscher in dem Sinne...ich hab nix gegen Multikulti, ich finde es sogar gut, aber eine deutsche Nationalmannschaft sollte doch aus "Ur-Deutschen" bestehen ^^ was verbindet einen Özil, der in einer anderen Kultur aufwuchs, mit Deutschland?

genauso bin ich auch für eine Deutschen-Quote im Profifußball, genau wie Herr Hoeneß es schon über die Bayern gesagt hatte.

Ohne es zu wissen wie jemand aufgewachsen ist ist es schon ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt. Was spricht denn gegen irgendwelche Traditionen, solche Ur - Riten gibt es hier ja auch.

Was Fußball angeht würde ich nur sagen das nur welche in der Nationalmanschaft spielen dürften die auch dauerhaft in Deutschland spielen. Aber Wayne, Fußball interessiert mich genauso brennend wie das Liebesleben der Pflastersteine

Deutsch ist man wenn es die Eltern sind und die davor und die davor usw. Das ganze kann man aber auf jede Nationalität Münzen!

Das wäre nur eine Frage der Toleranz
 
AW: EM-Star Özil: Anzeige gegen Twitter-Hetze im Namen der Piratenpartei

Nicht das ich das gut heißen will, aber mal ganz ehrlich, man kann nicht auf ein Stück Papier deutscher schreiben oder sonst was und ist es dann auf einmal. Nationalität hängt von den Eltern ab und nicht was iwelche Sessel furzer auf ein Blatt Papier schreiben!
Weder özil noch boatheng sind für mich deutsche, das hat auch nichts mit Rassismus zu tun sondern entspricht einfach der Wahrheit.

Biologisch gesehen gibt es keinen schwarzen deutschen. Lächerlich wie man sowas als Rassismus oder sonst was abstempeln kann.
Biologisch gesehen gibt es auch keine Nationen und somit auch keine Ausländer/ Nationalität, da wir alle vom gleichen Vorfahren abstammen...^^

Wieso Blödsinn? Zeig mir einen echten deutschen mit Schwarzer haut?! Von Haaren war nicht die rede!

Soll ja auch keines falls rassistisch sein, mir ging's nur darum das ein Stück Papier absolut nichts zu sagen hat in dem Punkt .
Was heißt denn "echt" deutsch, rein arisch oder wie?.... :schief:

seh ich ähnlich, ein Türke ist einfach kein Deutscher in dem Sinne...ich hab nix gegen Multikulti, ich finde es sogar gut, aber eine deutsche Nationalmannschaft sollte doch aus "Ur-Deutschen" bestehen ^^ was verbindet einen Özil, der in einer anderen Kultur aufwuchs, mit Deutschland?

genauso bin ich auch für eine Deutschen-Quote im Profifußball, genau wie Herr Hoeneß es schon über die Bayern gesagt hatte.
Und was bitte "genau" ist ein "ur-Deutscher"??

p.s.: Wie wäre es mit dieser Definition. "Echt deutsch ist man dann, wenn man Zufriedenheit durch "nicht-Meckern" äußert" .... :D
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: EM-Star Özil: Anzeige gegen Twitter-Hetze im Namen der Piratenpartei

Ich beziehe mich auf seine bis dato seit Anfang dieser em erbrachte Leistung u da kann ich es nicht nachvollziehen warum er aufgestellt wurde, rein spielerisch gesehen bringt er in meinen Augen nur 40% seiner eigentlichen Leistung...
 
Zurück