Neu im Peripherie-Markt: Mechanische Gaming-Tastatur Cougar Attack vorgestellt

In dem Bereich kommt kaum Licht an, die Tastatur befindet sich unterhalb der Tischplatte und der Auszug reicht nicht weit genug heraus.

Selbst wenn die Tastatur nahe vor dem Monitor liegt musste ich früher die Tastatur zum Monitor anwinkeln um etwas sehen zu können.

Eine Tastaturbeleuchtung ist schon eine sehr nützliche Erfindung.
 
Gut ich hätte zb auch eine LED Kette oder so was in der Art hinbasteln können, nur wäre mir das wieder zu hell
 
Warum muss den jede "Gaming Tastatur" mit Cherry Red ausgeliefert werden ...
Ich empfinde die weder fürs Gaming und noch weniger fürs Schreiben als angenehm. Lösen zu leicht aus und geben keinerlei Feedback. Ich bekomme da sogar recht schnell Schmerzen im Handgelenk weil man die Finger nicht auf den Tasten ruhen lassen kann da sie sonst schon fast auslösen, hauptsächlich bei der Space Taste.

Ganz deiner Meinung- diesen schwammigen Roten und Schwarzen Cherry Tasten würde ich so manche Gumminoppen vorziehen...

Buckling springs 4 ever :daumen:
 
Ich will spüren, dass eine Taste auslöst, wenn sie nach 2mm auslöst ist das schön und gut aber die Kenntniss hilft mir auch nicht weiter, ich messe ja nicht jedes Mal nach, wenn ich die Taste drücke :ugly:
 
Messen musst Du da auch nix, einfach Benutzen und langsam dran gewöhnen, die werden sich die nächsten 50 Millionen Anschläge nicht verändern und präzise wie am ersten Tag auslösen.:devil:
Ich bevorzuge ja auch eher die taktilen Versionen beim Tippen als auch zum Zocken... Einen Red oder Black als schwammig und damit unpräzise zu bezeichnen ist und bleibt aber falsch.;)
 
Zurück