iOS 6: Neue OS-Funktionen nur für iPhone 4S, iPhone 5 und iPad 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
iOS 6: Neue OS-Funktionen nur für iPhone 4S, iPhone 5 und iPad 3

Jetzt ist Ihre Meinung zu iOS 6: Neue OS-Funktionen nur für iPhone 4S, iPhone 5 und iPad 3 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: iOS 6: Neue OS-Funktionen nur für iPhone 4S, iPhone 5 und iPad 3
 
iOS 6: Neue OS-Funktionen nur für iPhone 4S, iPhone 5 und iPad 3

Respekt, dass das 3 Jahre alte iphone 3GS unterstützt wird. In der heutigen Smartphone Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr.
 
AW: iOS 6: Neue OS-Funktionen nur für iPhone 4S, iPhone 5 und iPad 3

Super, dass mein olles 3GS auch nochmal ne neue Software kriegt.
Was ich aber nicht nachvollziehen kann, ist warum das iPad 1 kein Update bekommt. Technisch unterscheidet das doch nicht vom iPod tocuh 4G, oder?
Die paar Pixel mehr machen doch das Kraut nicht fett, oder?
Ich denke eher, dass dadurch die Besitzer der ersten Generation des Ipad zu einem Neukauf geleitet werden sollen.
Dass wiederum finde ich eher schwach.
 
AW: iOS 6: Neue OS-Funktionen nur für iPhone 4S, iPhone 5 und iPad 3

@ViP94: Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber der touch hat afaik 512MB RAM während das iPad 1G noch mit 256MB auskommen muss.
Das ist etwas knapp ist, wenn man bedenkt, dass das 3GS mit der selben Speichermenge nur ~40% der Pixel befeuern muss.
 
AW: iOS 6: Neue OS-Funktionen nur für iPhone 4S, iPhone 5 und iPad 3

Der Touch hat soweit ich weiß nur 256MB, und die CPU läuft statt 1Ghz nur mit 800 Mhz. Also Hardwaremäßig wäre es kein Problem am Ipad^^.
 
Zurück