Logitech G600 MMO Gaming Mouse: Genaue Kontrolle mit 20 konfigurierbaren Tasten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Logitech G600 MMO Gaming Mouse: Genaue Kontrolle mit 20 konfigurierbaren Tasten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Logitech G600 MMO Gaming Mouse: Genaue Kontrolle mit 20 konfigurierbaren Tasten
 
Das waren noch Zeiten:
mouse.JPG

Ich bin mit meiner Logitech G700 schon hart überfordert und nutze nur 5-6 Tasten :ugly:
 
Super! Wollte mir eigentlich die Razer Naga holen aber wusste nicht ob da die Qualität stimmt. Nun nehme ich die Logitech! :D
 
Ich bin mit meiner Logitech G700 schon hart überfordert und nutze nur 5-6 Tasten :ugly:

Geht mir ehrlichgesagt ähnlich - überfordert bin ich zwar nicht, aber die G700 bietet für meinen geschmack mehr Tasten als ich sinnvoll zu vergeben wüsste =)

Ich frage mich nur, warum Logitech bei dieser Maus auf das Freilauf-Scrollrad verzichtet - für mich war das immer DER Kaufgrund für eine Logitech! Und bei meiner G700 ist auch die Rasterung definiert genug, wenn man sie einschaltet (im Gegensatz zum meinem Maus-Vorgänger in Form der Performance Mouse MX, wo das selbst gerastert ein bisschen schwammig war)!

Aber die G600 wär für mich der Tasten-Overkill :ugly:
 
Hab auch die G700.
Vier Daumentasten sind schon nützlich. Benutze sie zum Beispiel für D3 und kann mich links ganz auf Move, Attack und Potions konzentrieren.

Aber 12 Daumentasten?!
Und ich wette, ich käme immer im falschen Moment auf die Ringfingertaste.
 
Kann man mit der auch ne Pizza bestellen?

Haben sie aber schön von Razer abgeschaut :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mal eubertrieben, die hat ja fast soviele Tasten wie meine tasta:D
Nein danke, habe im spiel keine Lust nachzuschauen welche Taste ich drücken muss:D
 
Ich frag mich ja seit Jahren wie ich Progress raiden kann mit ner TKL Tastatur und ner optischen Maus mit nur 2 Daumentasten. Komisch, komisch.
 
Obwohl ich nicht sowas für zu Hause haben will:
Auf Messen wie der GC machen solche Mäuse schon Spaß.:D
Trotzdem ist das für mich nichts, was zu Hause längerfristig Spaß macht.
 
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das bei hitzigen schlachten man immer die richtige taste erreicht ohne hinzusehen.
Sorry, aber so eine Maus kommt mir nie im leben ins Haus.
 
Zurück