Need for Speed Most Wanted: EA setzt voll auf Vernetzung mit Autolog 2.0

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed Most Wanted: EA setzt voll auf Vernetzung mit Autolog 2.0 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Need for Speed Most Wanted: EA setzt voll auf Vernetzung mit Autolog 2.0
 
Diese Funktion soll doch einzig allein dafür sorgen das nicht nur Kind#1 das Spiel kauft, sondern auch der eine oder andere Freund unbedingt auch das Spielchen haben muss. Es wäre ja unglaublich, wenn aktuell vorhandene Technik genutzt würde um im selben Raum abwechseln, via SplitScreen oder auf 2 Displays gespielt würde.

Die üblichen Bugs und offenen Hintertüren für Cheater werden Spielern wohl selbst dann die Spielfreude vermiesen, wenn das Fahrmodell tatsächlich für Rennspaß sorgen sollte.

Origin wird wohl auch Pflicht sein...
 
Auto (Battle) log, trollololololol. klar wird das muss auf PC, vielleicht sogar auf Konsolen^^

das das noch keinem aufgefallen is^^
 
Diese Funktion soll doch einzig allein dafür sorgen das nicht nur Kind#1 das Spiel kauft, sondern auch der eine oder andere Freund unbedingt auch das Spielchen haben muss. Es wäre ja unglaublich, wenn aktuell vorhandene Technik genutzt würde um im selben Raum abwechseln, via SplitScreen oder auf 2 Displays gespielt würde.

Juhu es gibt doch noch Menschen außer mir, die es gemerkt haben. NFS ist das Paradebeispiel für diese Entwicklung vom Splitscreen weg. Ich besitze 12 Teile der Serie, zwei Stück sogar für je zwei Plattformen.
3, Porsche, Underground und Shift für PC
Underground 1/2, Most Wanted und ProStreet für PS2
Carbon, ProStreet, Undercover, Hot Pursuit, Shift2 und The Run für PS3

Und jetzt das Interessante (Habe gerade noch mal auf die Hüllen geschaut): Die PS2 Teile haben alle Splitscreen, auf der PS3 jedoch nur Carbon und ProStreet. Das sind NUR die ersten beiden von insgesammt SIEBEN Spielen und zu einen Rennspiel gehört das nun einfach mal hinzu. Technisch gibt es einfach keinen Grund auf einen Verzicht, selbst die anspruchsvollere "Simulation" GT5 schafft das.
Es scheint mir eher so, dass EA gerne technische Rückschritte macht um mehr Exemplare zu verkaufen.

Das neue Most Wanted werde ich mir aber trotzdem zulegen, da ich bisher von keinem Criterion Game enttäuscht wurde. Selbst deren Shooter Black ist genial.
Hoffentlich gibt es Tuning, sonst ist es nämlich kein Most Wanted. Man hat ja (bisher?) leider nichts bzgl. diesem gesehen.
 
Und am Ende wirds wie mit NFS World - super mega laggy Server die kaum laufen und anständige MP Rennen kaum möglich machen.
 
ohne Tuning kein Most Wanted!

Seh ich genauso! Ich kann einfach nicht verstehen wieso die das geile Tuning von NFS Undercover 1/2 oder halt Most Wanted nicht mehr implementieren. Das ist doch das Geilste an so nem Spiel und nicht mehr immer derselbe "Ich fahre Autorennen ganz legal"-******* wie man sie aus Shift und den anderen Teilen kennt. Die haben mir garnicht zugesagt! Zwar ist Most Wanted wieder auf der Basis illegaler Straßenrennen aber trotzdem wird man durch die ungetunten Autos immer an das eben Angesprochene erinnert. So zumindest meine Sicht.
 
habt ihr im Battlelog schonmal den Reiter "BF3" direkt neben dem Battlelog Logo gesehen? Wahrscheinlich wird dann daneben ein neuer Reiter mit NFS: MW entstehen. Also alles im Browser und ich denke, dass man auch noch die Freundeslisten behält. Das sorgt dann dafür dass die anderen auch mitspielen wollen, wenn sie sehen, dass ihr Freund grad spielt. Mehr oder weniger kostenlose Werbung.
 
Seh ich genauso! Ich kann einfach nicht verstehen wieso die das geile Tuning von NFS Undercover 1/2 oder halt Most Wanted nicht mehr implementieren.

Du meinst sicherlich NfS Underground 1/2 ;).


So nen Müll wie Battlelog/Autolog brauche ich nicht. Da es aber sowieso nen Origin only Titel wird....ohne mich :daumen2:.
 
Zurück