Electronic Arts: Systemvoraussetzungen für Dead Space 3 und Need for Speed Most Wanted

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Electronic Arts: Systemvoraussetzungen für Dead Space 3 und Need for Speed Most Wanted

Jetzt ist Ihre Meinung zu Electronic Arts: Systemvoraussetzungen für Dead Space 3 und Need for Speed Most Wanted gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Electronic Arts: Systemvoraussetzungen für Dead Space 3 und Need for Speed Most Wanted
 
Electronic Arts: Systemvoraussetzungen für Dead Space 3 und Need for Speed Most Wanted

setzen beide spiele eigentlich auf die frostbyte 2 engine?
 
AW: Electronic Arts: Systemvoraussetzungen für Dead Space 3 und Need for Speed Most Wanted

rofl, also nix mit FBE2 :devil: (Zumindest für DS3)

Schau dir die Sys-Specs an, dann sollte sich deine Frage beantworten....

Gibts eigentlich nen I-Phone-Adapter für PS3/Xbox? Damit könnte man die Rechenleistung der Konsolen quasi verdoppeln und die Games doch auf Basis der Frostbyte Engine 2 entwickeln :D :D :D
 
AW: Electronic Arts: Systemvoraussetzungen für Dead Space 3 und Need for Speed Most Wanted

dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin :rollen:

aber bei mw könnte es sein, hoffentlich wird criterion aus der engine mehr rausholen als blackbox ^^
 
AW: Electronic Arts: Systemvoraussetzungen für Dead Space 3 und Need for Speed Most Wanted

NFS hat frostbyte 2, hatte der Vorgänger auch schon
 
AW: Electronic Arts: Systemvoraussetzungen für Dead Space 3 und Need for Speed Most Wanted

Die Spekulationen um Dead Space mit Frostbyte haben sich dann wohl erledigt;)
 
AW: Electronic Arts: Systemvoraussetzungen für Dead Space 3 und Need for Speed Most Wanted

Finde das so nett wie sie da schreiben das eine GTX 560 oder eine HD 6950 empfohlen wird :D Soll das nu heißen das es mit einer 560 gut läuft aber mit einer vergleichbar schnellen AMD nicht und deswegen braucht man ein stärkeres Modell? :D
 
Robonator schrieb:
Finde das so nett wie sie da schreiben das eine GTX 560 oder eine HD 6950 empfohlen wird :D Soll das nu heißen das es mit einer 560 gut läuft aber mit einer vergleichbar schnellen AMD nicht und deswegen braucht man ein stärkeres Modell? :D

Systemvoraussetzungen darf mann fast nie glauben.
Mal sind die übertrieben und mal untertrieben.
 
AW: Electronic Arts: Systemvoraussetzungen für Dead Space 3 und Need for Speed Most Wanted

Ich freu mich auf den Refresh von Most Wanted :)
 
AW: Electronic Arts: Systemvoraussetzungen für Dead Space 3 und Need for Speed Most Wanted

ou man richtig schade das es wohl keine FBE2 bei dead space geben wird ich hab mich schon so gefreut :D Aber most wanted bin ich schon sehr gespannt vor allem interessiert mich ob sie noch mehr aus der engine rausholen werden
 
AW: Electronic Arts: Systemvoraussetzungen für Dead Space 3 und Need for Speed Most Wanted

Ohh man sind die Anforderungen niedrig, das läust ja auf jedem Aldi Laptop ^^
 
AW: Electronic Arts: Systemvoraussetzungen für Dead Space 3 und Need for Speed Most Wanted

Zu Dead Space 3:

Na aber hallo, jetzt macht EA einen auf Lost Planet oder was, Capcom lässt grüßen.
Langsam scheinen denen die Ideen für die Fortsetzung von Dead Space auszugehen...mir war eh der erster Teil davon noch am liebsten: Da war Isaac wenigstens schön ruhig und hat nicht soviel gequatscht, horrormäßig dem 2. Teil auch meilenweit überlegen.
Die Systemanforderungen waren bei den beiden Vorgänger schon nicht wirklich hoch. Wenigstens gut zu wissen, dass diese beim 3. Teil auch nicht viel anders ausfallen werden.
 
AW: Electronic Arts: Systemvoraussetzungen für Dead Space 3 und Need for Speed Most Wanted

Schon wieder so eine dreckige Konsolenportierung für den PC...primmmaaaaa primmmaaaaa :daumen2:
 
AW: Electronic Arts: Systemvoraussetzungen für Dead Space 3 und Need for Speed Most Wanted

mind 20 Gb für Mw, Spielzeit dann 3 Stunden statt 2,5? :D

Ihr mit eurem Tuning. Gescheite Kisten brauchen kein Tuning ;)
 
AW: Electronic Arts: Systemvoraussetzungen für Dead Space 3 und Need for Speed Most Wanted

NFS MW und the prodigy :daumen: - hoffentlich auch ingame !!!
 
AW: Electronic Arts: Systemvoraussetzungen für Dead Space 3 und Need for Speed Most Wanted

Systemanforderungen sind grundsätzlich fürn Arsch, wenn zumindest nicht die Auflösung AA/AF Settings mit dabei stehen.
 
Zurück