WWDC 2012: Live-Ticker statt Live-Stream zum Apple-Event ab 19 Uhr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu WWDC 2012: Live-Ticker statt Live-Stream zum Apple-Event ab 19 Uhr gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: WWDC 2012: Live-Ticker statt Live-Stream zum Apple-Event ab 19 Uhr
 
Es wird auf jedenfall etwas neues geben, denn die Apple Store Server sind schon down ;)

Wäre doch geil wenn das iPhone 5 schon jetzt kommen würde!
 
Kann nur immer wieder sagen ohne ios6 beta wird nie ein neue iPhone kommen.
Und da auf denn Plakaten Ios6 abbildet ist wird die jetzt erst mal kommen ;)

Ganz abgesehen davon kommt das iphone immer ende des Sommers.
 
Tatsächlich Nvidia.
Tja, jetzt hat Apple die letzte Minichance vergeben das ich mir einen Apple kaufen würde.
Ich hätte zwar direkt Windows installiert aber das Design ist ganz ok und die Verarbeitung (jedenfalls von ausen).
 
erst zeigen se ne Folie wo das 15" mbp eine Auflösung von 1440 x 900 hat und dann schreiben se es es hat doch nen retina display...ich bin verwirrt :ugly:
 
Oh, das Next Gen MacBook Pro ist genau mein Ding. Hoffentlich ist es bezahlbar....


erst zeigen se ne Folie wo das 15" mbp eine Auflösung von 1440 x 900 hat und dann schreiben se es es hat doch nen retina display...ich bin verwirrt :ugly:

Das sind die "normalen". Das neue Next Gen MB Pro hat ein 15,4" Retina Display.


EDIT:

Nein es ist nicht bezahlbar :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich Nvidia.
Tja, jetzt hat Apple die letzte Minichance vergeben das ich mir einen Apple kaufen würde.
Ich hätte zwar direkt Windows installiert aber das Design ist ganz ok und die Verarbeitung (jedenfalls von ausen).


Windows auf einem Mac laufen zu lassen ist wie einen Ferrari mit 30 über die Autobahn zu schieben....
Aber mal spaß bei seite. Ich finde es schade das die keine optischen laufwerke mehr haben, soweit ich das gesehen habe.
Naja ich bleibe da doch lieber bei meinem "alten" MacBook Pro Mid 2010.
 
Gibt es noch ein 11" Pro?
Und haben die noch Laufwerke?

Aber die mit dem neuen Display ist deutlich zu teuer bzw es sind Early Adopter Preise.
 
Windows auf einem Mac laufen zu lassen ist wie einen Ferrari mit 30 über die Autobahn zu schieben....
Aber mal spaß bei seite. Ich finde es schade das die keine optischen laufwerke mehr haben, soweit ich das gesehen habe.
Naja ich bleibe da doch lieber bei meinem "alten" MacBook Pro Mid 2010.

Naja, mit einem Fiat würde ich sowieso nicht schneller als 30km/h fahren :lol::lol::lol:.


2200 DOllar !!!!! ALTER NEH

Was hast du von Apple erwartet :ugly:?
Du musst halt dafür bezahlen das du einen angebissenen Apfel drauf hast :lol::lol::lol:.
Aber nicht auf die Idee kommen und selber einen drauf malen. Dann wirst du von Apple verklagt :slap::lol:.
 
Ein 11" Pro gab es doch nie. Das wird auch nicht kommen.

Ich verstehe jetzt noch nicht ganz, es gibt jetzt auch kein 17 Zoll Macbook Pro mehr? Und dann gibt es 2 verschiedene 15er, eines mit 1440x900 und eines mit der doppelten Auflösung?

Ich finde Apple manchmal echt komisch, vorallem diese Auflösungsverdopllungen, man sollte lieber etablierte Auflösungen nutzen, wie z.b. 2560x1440, oder direkt 3840 x 2060. Oder am besten UHDTV mit 7680x 3840 oder so ähnlich :-D
 
Was mich extrem stört ist das es nur eine 64 GB SSD ins Air geschaft hat.:daumen2:
Ausnahmsweise kostet 128GB mal nur 100€ mehr, wobei das auch hart an der Grenzen ist.

Ich bin mal gespannt auf die Ultrabooks und AMD-Pendats zum Air.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück