Spec Ops The Line: Neue Screenshots zum deutschen Wüsten-Shooter erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Spec Ops The Line: Neue Screenshots zum deutschen Wüsten-Shooter erschienen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Spec Ops The Line: Neue Screenshots zum deutschen Wüsten-Shooter erschienen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Spec Ops The Line: Neue Screenshots zum deutschen Wüsten-Shooter erschienen
 
Spec Ops The Line: Neue Screenshots zum deutschen Wüsten-Shooter erschienen

Zuerst fand ich es ja noch interessant, aber mittlerweile wirken die meisten Screenshots von diesem Spiel auf mich so derart übertrieben... so als wären alle möglichen Shader gleichzeitig voll aufgedreht, sieht einfach schon zum :kotz: aus.

Da sage ich nur, weniger ist manchmal mehr.
 
AW: Spec Ops The Line: Neue Screenshots zum deutschen Wüsten-Shooter erschienen

Ego - Shooter wäre mir lieber gewesen
 
AW: Spec Ops The Line: Neue Screenshots zum deutschen Wüsten-Shooter erschienen

Das Game ist leider nur eine Blender,... im warsten Sinne des Wortes!
 
AW: Spec Ops The Line: Neue Screenshots zum deutschen Wüsten-Shooter erschienen

"Obwohl die Handlung von Spec Ops The Line in der Hauptstadt Dubai der ansonsten sonnendurchfluteten Vereinigten Arabischen Emirate stattfindet..."

Dubai ist nicht die Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate, sondern Hauptstadt des Emirats Dubai. Die Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate ist Abu Dhabi.
 
Zurück