Diablo 3-Cheat: Koop-Exploit generiert fast 600.000 Erfahrungspunkte in wenigen Minuten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3-Cheat: Koop-Exploit generiert fast 600.000 Erfahrungspunkte in wenigen Minuten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Diablo 3-Cheat: Koop-Exploit generiert fast 600.000 Erfahrungspunkte in wenigen Minuten
 
Wir haben gestern einen Möch und einen Babaren nach diese Methode gelevelt, mit 2 Lvl 60 Wizards. der Mönch hatte inner halb einer Stunde Lvl 12 erreicht. Also es geht schnell. aber ne Wunder Waffe ist es nicht. ab Level 50 zieht sich das ohne ende. das geht am besten Akte 3 die ebene mit den Katapullten. Immer wieder.
Bis ca Level 9 nahmen die Punkte zu, ab Level 9 nahmen die XP übeproportionaln ab. danach haben wir LEvel 1 -3 jeweils innerhalbe einer Stunde (also 4 Stunden gesammt) durch gezogen.

Charackter / Level / Level nach 4 Stunden

Wizard / 60 / was wohl
Wizard / 60 / Was wohl
Monk / 1 / 20
Babar / 11 / Nicht mehr anwesend. hatte DC und dann Fehler code 37 :what:
 
ich habe meinen Mönch normal auf 60 gezogen, wd auf 50 und barb auf 55, beide dann mit nem Kumpel bei iskatu hochgeprügelt (der Barb konnte das alleine), an einem Nachmittag-Abend beide auf 60. Das Dauert ca. 40-50 Sekunden, von der ursprünglichen Questauswahl bis zur nächsten Questauswahl, ~50-60k ep (level abhängig) von der Quest selber, mit Rotem Sockel bringt der Boss selber nochmal 22k ep. also ~80k ep alle 45 sek, dazu dann 3k Gold, sind dann etwa 240k gold die Stunde dazu dann (in einer Stunde wenn es gut Läuft) 6kk ep. Damit Schafft man auch einiges, und das mit nem Barb sogar alleine.

War (logischerweise) auf Hölle, drunter mit nem DH, ein Kästchen die Minute, wurde aber später auf 25 zu nem halben oderso von 20 auf 25 gezogen.
 
Auch, wenn man bei Diablo seit jeher ja schon dieselben Sachen immer und immer wieder macht, wäre mir das eindeutig zu eintönig. Da level ich lieber ganz normal und mit nem +x% EP Stein im Hut ist man schon recht fix.
 
Kann ich mir kaum vorstellen. Warum auch? Niemand kann dir verbieten, eine Quest mehrfach hintereinander zu spielen.:schief:
 
Was glaubst du was Blizzard das egal ist wenn der Spieler das offensichtlich weiß wird der gebannt war schon immer so xD.
 
Versteh die Logik aber nicht ganz... wenn man also Inferno Akt 3 bisschen farmen will, soll man dann auch immer wieder von Akt 1 aus anfangen, damit man nicht mehrfach mit derselben Quest anfängt und evtl. Gefahr läuft, gebannt zu werden? Ist doch ein essentieller Bestandteil von Diablo, Abschnitte mehrfach zu spielen, auch hintereinander. Ob es jetzt der Kull ist oder irgendeine andere Quest, ist dann doch egal...

Mal abgesehen davon hat Blizzard momentan glaub ich andere Probleme, als das. Aktuell bringt es einem doch garnichts, solange es noch kein PvP gibt. Man verschafft sich keinem gegenüber einen Vorteil.
 
Glaub mir Blizzard ist das egal die können genau abschätzen wer die Spielmechanik ausgetrickst hat, die loggen ja alles. So und die Bannwelle kommt auch das mit dem Ah Bug ist nicht vergessen die machen das nicht einzelnd sondern alles aufeinmal. War schon immer so da sind 1000sende Spieler von betroffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine genaue Erläuterung, wie der Exploit funktioniert mit folgender Beschwichtigung, dass die Ausnutzung wohl keine Konsequenzen haben dürfte, obwohl zuvor von "unethische, ungerechte und auch moralisch bedenkliche Art und Weise" die Rede ist.

Kommen demnächst Maphack-Tutorials für Starcraft II und Battlefield? Transparenz ist ja ganz schön, und über den entstehenden Schaden kann man streiten, dennoch wirkt die Meldung etwas "ungeeignet".
 
Zurück