Medal of Honor Warfighter: Screenshots der fantastisch aussehenden Frostbite-Engine

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Medal of Honor Warfighter: Screenshots der fantastisch aussehenden Frostbite-Engine gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Medal of Honor Warfighter: Screenshots der fantastisch aussehenden Frostbite-Engine
 
Sieht sehr gut aus! :daumen:

Wenn das Spiel auch vom Gameplay her gut wird könnte es das erste MoH seit Jahren werden dass ich mir zulege.

Die Frostbite2 Engine scheint ja EA intern zum Favoriten zu werden. Warum geht eigentlich die CryENGINE 3 intern so unter? Die ist doch mindestens gleichwertig.
 
Sieht sehr gut aus! :daumen:

Wenn das Spiel auch vom Gameplay her gut wird könnte es das erste MoH seit Jahren werden dass ich mir zulege.

Die Frostbite2 Engine scheint ja EA intern zum Favoriten zu werden. Warum geht eigentlich die CryENGINE 3 intern so unter? Die ist doch mindestens gleichwertig.

Mindestens gleichwertig? :lol: Witz des Tages :P

Aber jo, sieht nett aus.
 
Beim Anschauen dieser schönen Bilder kam mir diese Frage in den Sinn:

Das für 2014 geplante Spiel von EA wird dann wohl Medal of Battlefield heißen oder wie?
 
mmh...Mal sehen.
Es sieht ja schon mal sehr schön aus, aber wie wird die Story, das Gameplay uws.?
Wenn das gut wird, könnte es evtl. sein, dass ich es kaufe. Wenn`s nur ein reiner Grafikblender wird, dann nicht ;)
 
Mindestens gleichwertig? :lol: Witz des Tages :P

Warum findest Du das lustig? Glaubst du das sich seit der CryEngine 2, die bei Crysis läuft und das genausogut aussieht wie BF3, irgendwas technisch bei der Cry Engine 3 verschlechtert hat? :ugly: Crysis 2 sieht nur wg. der Konsolenanpassung nicht so gut aus wie der erste Teil. Wenn Du die CE3 richtig forderst bin ich mir sicher das sie sich nicht hinter der Frostbite Engine 2 verstecken muss. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist das die Frostbite vielleicht die flexiblere Engine ist und dass sie deshalb öfter genutzt wird.
 
Sieht gut aus. Könnten aber wirklich fast von BF3 sein. Auch die Lichtstimmung hat viel von BF.
 
Sieht zwar so wirklich nett aus, aber es wird wohl nicht den Weg auf den heimischen Rechner finden da ich moderne Shooter mittlerweile kaum noch sehen kann.
 
Soll... soll mich das jetzt beeindrucken ? -_- Wird ein billiger CoD Klon mit besserer Grafik. Aber wenigstens hoffe ich das es nicht so sein wird ...
 
Hab hier grad ein Gameplay gesehen.
Grafisch ist es ja schonmal recht ordentlich
https://www.youtube.com/watch?v=YOmWqBef9F0&
Leider zockt der Typ mit dem Controller und ist grottenschlecht... und auf dem Pussymode muss er auch zocken, so viel wie er aushält ^^
 
Zurück