Microsoft E3 Livestream: Die Pressekonferenz mit Halo 4, Black Ops 2 und Gears of War 4 ab 18:30

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft E3 Livestream: Die Pressekonferenz mit Halo 4, Black Ops 2 und Gears of War 4 ab 18:30 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Microsoft E3 Livestream: Die Pressekonferenz mit Halo 4, Black Ops 2 und Gears of War 4 ab 18:30
 
hoff kann man iwann nacher noch alles wo anschauen bin grad fahrschule und werd bis dahin net daheim sein^^
 
Fängt gut an! Zu erst Halo und jetzt Splinter Cell! Ich bin jetzt schon begeistert!!
 
- Kein Zweifel, dass Jade Raymond Producer von Splinter Cell: Blacklist ist...
Das sieht aus wie "Splinter Creed" bzw. "Assassin's Cell" :lol:

- uuuh Joe "Legend" Montana, EA/MS lassen sich das ja was kosten :D

- Tomb Raider macht einen tollen Eindruck
 
Zuletzt bearbeitet:
- Kein Zweifel, dass Jade Raymond Producer von Splinter Cell: Blacklist ist...
Das sieht aus wie "Splinter Creed" bzw. "Assassin's Cell" :lol:

- uuuh Joe "Legend" Montana, EA/MS lassen sich das ja was kosten :D

- Tomb Raider macht einen tollen Eindruck
Also die Splinter Cell Szenen haben mich sehr arg enttäuscht. Man war das einfach Crap :D
Tomb Raider sieht aber richtig lecker aus. Ich mag die neue Lara total, sieht mal endlich authentisch aus und nicht nach Butox-Püppchen.
Das Gameplay mal richtig war her ;)
Bei Halo 4 habe ich einfach meine Zweifel. Es ist immer so ein Gefühl im Magen, wenn das Kind nicht mehr von den ursprünglichen Eltern erzogen wird.
 
Es gab Splinter Cell Szenen? Mist, hoffe das kommt sehr bald Online :)
Aber von den Bildern her wirds sowieso eher durchschnittlich :(

Call of Duty Black Ops 2 ist die reguläre Stammscheiße. Erst dicke Effekte und Explosionen wohin man schaut (da wird man ja völlig besoffen), dann Stammgeballer...ne ne!
 
Jetzt leider bis 22h kein Live Stream, hoffe die kommen ins Netz, hab morgen noch Schule :(, also nix mit ausschlafen um kurz nach 6h aufstehen :(
 
Xbox ;), ich sollte meine mal wieder auspacken, könnte noch was GTA 4 spielen, mehr hab ich aber net an gute Spiele für meine 360 S 250GB.

Sony wird warcheinlich auch keine ankündiegen, aber von Nintendo wirt es warcheinlich neues zur Wii U geben.
 
War eigentlich klar das Microsoft keine neue Konsole präsentiert oder ankündigt und bei Sony wird auch nichts kommen.
Den EA Stream werde ich mir auf jeden fall reinziehen mal schauen was der Battlefield Premium Kram taugt....not ! :ugly:
 
Zurück