Computex 2012: Roccat präsentiert High-End-Maus Kone XTD mit 8.200 dpi Lasersensor

AW: Computex 2012: Roccat präsentiert High-End-Maus Kone XTD mit 8.200 dpi Lasersensor

Ich kann jeden verstehn der skeptisch ist wenn er schlechte Erfahrungen gemacht hat, aber Aussagen wie "alle Wochen zur RMA" sind einfach nur unsachlich. Und man sollte soviel Schmalz in der Birne haben um zu sehen dass ein Fall wie der genannte mit der 6 oder 7 RMAs eher ein Einzelfall ist, denn wäre es der Regelfall würde sich das Ding nicht so gut verkaufen.

Einzelfall? Nicht wirklich. Der einzige Grund warum sich die Leute weiter Hardware von Roccat kaufen ist, weil der Support von Roccat den Leuten immer schön da rein kriecht wo die Sonne nie scheint. Die erste Kone ist bei mir auch 5 mal Retour gegangen. Bei zwei Kollegen gute 3 mal. Mit der Kone+ hat ein Teamkollege von mir auch nur Probleme. Gibt zum Glück so Hersteller wie Zowie die sich darauf konzentrieren worauf es ankommt. Einen guten Sensor in einer Maus die länger als 2 Monate hält. Ansonsten gibts noch die DeathAdder die vom Sensor her besser ist.
 
Zurück