E3: Electronic Arts zeigt Need for Speed: Most Wanted 2, Crysis 3, FIFA 13 und mehr - neue Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu E3: Electronic Arts zeigt Need for Speed: Most Wanted 2, Crysis 3, FIFA 13 und mehr - neue Screenshots gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: E3: Electronic Arts zeigt Need for Speed: Most Wanted 2, Crysis 3, FIFA 13 und mehr - neue Screenshots
 
Ich hoffe mal stark das sich das Cover noch ändert. Sieht zwar recht Nice aus, aber wenn mans im Style von Most Wanted 2005 halten würde (Schriftart und BMW M3 ^^), dann währe es Geil.
 
Ich hoffe ja eher das Most Wanted 2 zu den Underground Roots zurückkehrt. Für mich hatten diese und vor allem Underground 2 die Serie ausgemacht.

Zu Dead Space 3 <3 brauche ich nichts mehr sagen.
 
ich wünsche es mir auch aber wird bestimmt wieder so wie bei NFS:HP sein.
criterion wird es vermasseln und wir werden wieder enttäuscht :(
 
ich wünsche es mir auch aber wird bestimmt wieder so wie bei NFS:HP sein.
criterion wird es vermasseln und wir werden wieder enttäuscht :(


Das möchte ich aber nicht hoffen.....wirklich nicht :( obwohl ich eigentlich mehr auf die SimBin Spiele stehe fand ich NfS Most Wanted (1) eines der besten Spiele dieser Art (Arcarde hoch 3) :daumen:
 
seventyseven schrieb:
Ich hoffe ja eher das Most Wanted 2 zu den Underground Roots zurückkehrt. Für mich hatten diese und vor allem Underground 2 die Serie ausgemacht.

Zu Dead Space 3 <3 brauche ich nichts mehr sagen.

Hoffe ich auch, Underground 2 war richtig cool :D
 
Zurück