Computex 2012: Cougar präsentiert Challanger-Gehäuse und Platinum PTX-Netzteil

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Computex 2012: Cougar präsentiert Challanger-Gehäuse und Platinum PTX-Netzteil

Jetzt ist Ihre Meinung zu Computex 2012: Cougar präsentiert Challanger-Gehäuse und Platinum PTX-Netzteil gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Computex 2012: Cougar präsentiert Challanger-Gehäuse und Platinum PTX-Netzteil
 
Computex 2012: Cougar präsentiert Challanger-Gehäuse und Platinum PTX-Netzteil

Das Gehäuse finde sogar ich mal hässlich :ugly:
Mal schauen wann Bilder mit Details kommen.
 
AW: Computex 2012: Cougar präsentiert Challanger-Gehäuse und Platinum PTX-Netzteil

Igitt, bitte sagt das es ein Aprilscherz ist. Dagegen sieht der Tretmülleimer von Acer sogar besser aus. Den Ugly Award erteile ich ungesehen:daumen2:
 
AW: Computex 2012: Cougar präsentiert Challanger-Gehäuse und Platinum PTX-Netzteil

Die Lüfter find ich schonmal schick.

Aber das Case. Mein Gott, das sieht aus wie ne explodierte Apfelsine. Ist das der Entwurf der jungen Designerin, die neue Wege gehen will und hat das Gehäuse durch alle Instanzen bis zum Benutzermarkt durchgeschlafe...äh -gesetzt?

Mein Geschmack isses jedenfalls nicht.
 
AW: Computex 2012: Cougar präsentiert Challanger-Gehäuse und Platinum PTX-Netzteil

Korrigiert mal die Schreibfehler: Das Gehäuse heißt Challenger :D

Ob ich mich an DAS Gehäusedesign gewöhnen kann, entscheide ich, wenns Detailfotos gibt. Momentan siehts aber eher nicht danach aus...

Die Lüfter sehen interessant aus (als erstes würd ich sie allerdings schwarz lackieren :ugly:, was bei den Weichplastikteilen nicht so einfach werden dürfte...). Ob die was taugen, sehen wir dann bei den entsprechenden Tests, die garantiert noch kommen werden. Mich wunderts nur, wie er mit den vielen Nasen am Gehäuserahmen tatsächlich leise sein soll. Normalerweise verursacht alles, was in die Nähe der rotierenden Lüfterblättern kommt, durch die Luftverwirbelungen noch mehr Geräusche...
 
AW: Computex 2012: Cougar präsentiert Challanger-Gehäuse und Platinum PTX-Netzteil

Naja, Cougar konnte noch nie "unaufällig"!:ugly:
Das Case ist das beste Beispiel!:lol:
Das PTX schaut mal gar nicht schlecht aus. Mehr Details (und eine Möglichkeit zum User-Review) bitte!:D
 
AW: Computex 2012: Cougar präsentiert Challanger-Gehäuse und Platinum PTX-Netzteil

Ist das ein Gehäuse. :D :kotz:
Da ist ein kleiner Fehler gleich am Textanfang drin.
Das Cougar Challenger-Gehäuse ist ein Midi-Tower mit einem markanten Äußeren.
 
AW: Computex 2012: Cougar präsentiert Challanger-Gehäuse und Platinum PTX-Netzteil

Wo haben die die Designer her?:kotz:
 
AW: Computex 2012: Cougar präsentiert Challanger-Gehäuse und Platinum PTX-Netzteil

Dachte die "Buntauffälligplastikkunst"-Zeit wäre seit 2006 oder so vorbei^^
 
AW: Computex 2012: Cougar präsentiert Challanger-Gehäuse und Platinum PTX-Netzteil

gibts schon Bilder vom Innenraum der PTX Serie?
 
Zurück