Need for Speed - Most Wanted 2: Taucht auf Einladung zur E3 auf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed - Most Wanted 2: Taucht auf Einladung zur E3 auf gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Need for Speed - Most Wanted 2: Taucht auf Einladung zur E3 auf
 
Ich bin da auch sehr gespannt, bitte ohne Gummiband KI und ohne Realismus
Ich will wieder mit 250km/h in die Kurve preschen während ich mit Nitro gerade nen Polizeiauto ramme :ugly:

Einfach Open World NFS mit Tuning, vielleicht sogar mit Tag/Nacht Wechsel und halbwegs aktueller Grafik (wegen mir DirectX9, wenn der Spielspaß stimmt)
Und hoffentlich wieder mit bombigen Soundtrack
Dann ist das Teil sogut wie gekauft :daumen:
 
Ich hab seit seit NFSU2 kein NFS mehr gezockt. Most Wanted 2 werde ich mal beobachten...
 
es gab schon lange kein richtiges NFS mehr. Nfs Hp fand ich schon nicht schlecht nur der Multiplayer war sowas von nicht Top. Viel Potenzial verschenkt und Nfs World ist ne Lachnummer. Der Grundgedanke ,OK. Ausführung = Dollar ! Kein Zocken nur Kaufen :daumen2: Hört doch mal auf die Gamer und schon könnte es klappen.
 
Wenn es wirklich MW2 sein wird, dann bitte wieder mit soeinem geilen M3 und ner guten Story wie es damals war.
 
Most Wanted 2... Ja, schön wäre es, wenn sie es richtig machen würden.
Tag/Nacht-Wechsel, ne größere Map, etwas mehr Tuning als im 1. MW.... Wobei das ziemlich sicher alles von EA ignoriert wird und irgend ein Müll aus einem meiner liebsten Spiele gemacht wird... ~
 
Ist doch seit nen paar Monaten bekannt das es Most Wanted 2 heißen wird, war schon mal in nem US-Store gelistet :daumen:
Wird so oder so kein Vergleich mehr sein zu Most Wanted 1, da Criterion Games ihre ganz eigenen Sachen machen.
Denke mal es wird sich an Hot Pursuit anlehnen was Gameplay angeht, was ich allerdings nicht falsch finde.



gruss
 
Denke mal es wird sich an Hot Pursuit anlehnen was Gameplay angeht, was ich allerdings nicht falsch finde.
gruss

Wie schon wieder nen Hot Pursuit? Das gabs doch alles schon, letztens sogar noch in Neuauflage ..
Warum war Underground und Most Wanted so beliebt? Eben nicht nur wegen der Polizei, sondern einfach wegen dem Tuning! Ich weiß, das gabs auch alles schon, nur das macht wenigstens Spaß.

Kommt MW2 ohne Tuning, wird es nicht gekauft, ganz einfach :-|
 
hoffentlich hält der titel was er verspricht. wird zeit das es wieder bergauf mit nfs geht
 
Zurück