Dead Space 3: Screenshots bestätigen Eiseskälte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dead Space 3: Screenshots bestätigen Eiseskälte

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dead Space 3: Screenshots bestätigen Eiseskälte gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dead Space 3: Screenshots bestätigen Eiseskälte
 
Dead Space 3: Screenshots bestätigen Eiseskälte

Das Video ist nur zwischen 23 und 6uhr zu sehen :what::klatsch: das gibt es anscheinend nur hier.
Besonders der Arbeitende Teil kann sich das Video nicht Nachts ansehen wenn man schläft, wer das Video jetzt sehen will/muss soll >da< vorbeischauen.
Ich verstehe auch nicht was da ab 18jahre sein soll, die Bilder die ihr hier zeigt sind genauso schlimm/Harmlos wie das Video.
PS:
Oder auf die Homepage von DeadSpace gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dead Space 3: Screenshots bestätigen Eiseskälte

Gute Entscheidung, Eis vermittelt eigentlich immer eine kalte unheimliche Atmosphäre. Hoffentlich wird ein Flammenwerfer integriert.:devil:
 
AW: Dead Space 3: Screenshots bestätigen Eiseskälte

wer das Video jetzt sehen will/muss soll >da< vorbeischauen.
Ich verstehe auch nicht was da ab 18jahre sein soll, die Bilder die ihr hier zeigt sind genauso schlimm/Harmlos wie das Video.
Dort ist es ähnlich. Bilder gibt es zu sehn, das Video ist allerdings erst ab 23 Uhr freigegeben...

Gruß
 
AW: Dead Space 3: Screenshots bestätigen Eiseskälte

Viel zu sehen ist leider wirklich nicht, aber ich hoffe doch das es die FB2.0 wird. Gerade eine gute Licht Schatten Stimmung, welche die FB mit ihrer umfangreichen Beleuchtung ja ohne Zweifel bietet, sollte dem Spiel ordentlich Atmosphäre ein hauchen. Außerdem sollte die Engine gut mit etwas offenerem Gelände klar kommen, was zu einem Eis Planten sicher bestens passt.
 
AW: Dead Space 3: Screenshots bestätigen Eiseskälte

Ich freu mich einfach nur :) Denke es wird sehr gut.
 
AW: Dead Space 3: Screenshots bestätigen Eiseskälte

Dort ist es ähnlich. Bilder gibt es zu sehn, das Video ist allerdings erst ab 23 Uhr freigegeben...

Gruß
:what: Unsinn, hast du überhaupt versucht das Video zu starten ?! (Tipp, man muss Zwei mal auf Play drücken)
Hier funktioniert es nicht, bei Gamestar und auf der Homepage von DeadSpace schon.
Keine Ahnung ob es bei deinem Browser oder Einstellungen anders ist, aber bei beiden kann ich es mir jetzt ansehen, nur bei PCGH nicht.
 
Triceratops schrieb:
Flammenwerfer gibt es schon, ich weiß zwar nicht ob in beiden Spielen, aber definitiv gab es ihn schon.

Jo den "Flammenwerfer" gab es in beiden Teilen. Mir hat der aber net gefallen.
 
AW: Dead Space 3: Screenshots bestätigen Eiseskälte

Jo den "Flammenwerfer" gab es in beiden Teilen. Mir hat der aber net gefallen.

Wozu sollte man sich aber auf andere Waffen versteifen? Der Cutter allein ist in fast jeder Situation ausreichend gewesen und genau deswegen macht das Spiel doch soviel Spaß. Wenn ich die ganze Viecher mit einer Schusswaffe niedermetzle, wie in jedem anderen Schlauch-Shooter, hat das ganze Spiel doch fast keinen Sinn mehr. Das einzige was dann noch übrig bleibt ist das durchaus interessante Universum und eine gute Atmosphäre, die ja schon im zweiten vom (guten) Horror zu mehr Action hin abgedriftet ist.

Viel besser wäre eigentlich ein paar Fähigkeiten einzubauen, etwa die sekundäre Fähigkeit der einen Waffe, die alle Gegner im Umkreis kurzzeitig lähmt oder weg wirft. Oder das ganze halt in Form von verschiedenen Granaten anbieten, mit Tragelimit.
 
AW: Dead Space 3: Screenshots bestätigen Eiseskälte

Achso und weil man über 18 ist, sitzt man zwischen 23-6 Uhr vorm PC?!
Ist natürlich unmöglich das Leute arbeiten müssen und deshalb vielleicht ein bisschen schlafen müssen?

Was für ein Müll.
 
AW: Dead Space 3: Screenshots bestätigen Eiseskälte

Ich war gestern noch lange auf, und habe gesehen dass das Video hier nur ein schnödes DeadSpace2 Multiplayer Replay ist, also das neue DeadSpace3 Video ist gar nicht im Artikel integriert, die ich verlinkt habe.
 
Zurück