Bug in Diablo 3: Vorzeitiger Zugang zur letzten Quest in Akt 4 möglich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bug in Diablo 3: Vorzeitiger Zugang zur letzten Quest in Akt 4 möglich

Jetzt ist Ihre Meinung zu Bug in Diablo 3: Vorzeitiger Zugang zur letzten Quest in Akt 4 möglich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Bug in Diablo 3: Vorzeitiger Zugang zur letzten Quest in Akt 4 möglich
 
Bug in Diablo 3: Vorzeitiger Zugang zur letzten Quest in Akt 4 möglich

:) lol

heute inferno erreicht.

AKT 1

die champion mobs sind quasi nicht ohne tod zu bezwingen ... frag mich grad ein bissl was ich machen soll ... ewig gold farmen und dann sachen kaufen will ich eigentlich nicht
 
Bug in Diablo 3: Vorzeitiger Zugang zur letzten Quest in Akt 4 möglich

An dieser Stelle sei auch erwähnt, dass die Nutzungsbedingungen von Blizzard eindeutig darauf hinweisen, dass das Ausnutzen solcher Fehler zu Account-Sperrungen führen kann.

Was soll denn dieser Mist?! Ich habe mich immer gefreut (und tue es auch jetzt noch) wenn ich auf solche Fehler im Spiel treffe. Getreu dem Motto "Wie kann ich das Spiel am ehesten überlisten und wo kann ich das Spiel ans Limit treiben". Wo bleibt denn hier noch der Spaß bei wenn man dann gleich eines auf den Deckel bekommt...

Bei Two Worlds 1 konnt man vor einem bestimmten Patch das Spiel schon im ersten Akt beenden, vorausgesetzt man hat zuvor ordentlich den Charakter trainiert :D
 
AW: Bug in Diablo 3: Vorzeitiger Zugang zur letzten Quest in Akt 4 möglich

Was soll denn dieser Mist?! Ich habe mich immer gefreut (und tue es auch jetzt noch) wenn ich auf solche Fehler im Spiel treffe. Getreu dem Motto "Wie kann ich das Spiel am ehesten überlisten und wo kann ich das Spiel ans Limit treiben". Wo bleibt denn hier noch der Spaß bei wenn man dann gleich eines auf den Deckel bekommt...

Bei Two Worlds 1 konnt man vor einem bestimmten Patch das Spiel schon im ersten Akt beenden, vorausgesetzt man hat zuvor ordentlich den Charakter trainiert :D

Hör ich da nen Cheater?
Also wenn du solche Betrügereien und Bugusing als Spaß bezeichnest, dann frage ich mich ernsthaft wozu sich Leute wie du dann überhaupt Spiele kaufen :schief:. Es ist nicht der Sinn des Spiels. Und wenn du die Vereinbarung akzeptiert hast, gibts da auch nichts zu nürgeln. Wer mit den Regeln nicht zufriden ist, dann sollte mans lassen oder die Konsequenzen ebenfals berücksichtigen.
 
AW: Bug in Diablo 3: Vorzeitiger Zugang zur letzten Quest in Akt 4 möglich

Bugusing hat nichts mit Cheaten zu tun!
Ich verstehe sowas bei SP Games überhaupt nicht.
Der Sinn liegt zT schon im Bugusing bzw daran sie zu finden.

Vorallem woher soll man wissen das ein Bug ist?
 
AW: Bug in Diablo 3: Vorzeitiger Zugang zur letzten Quest in Akt 4 möglich

lustig der bug :D
warum könnte der user bestraft werden ? geht man so mit seinem kunden um ??? der fehler liegt im spiel (oder besser beim programierer oder dem spiel tester):daumen2:
 
AW: Bug in Diablo 3: Vorzeitiger Zugang zur letzten Quest in Akt 4 möglich

It's not a bug, it's a feature!

Im ernst, nach so vielen Jahren Entwicklungszeit wirkt das schon irgendwie ... billig.
 
AW: Bug in Diablo 3: Vorzeitiger Zugang zur letzten Quest in Akt 4 möglich

Hör ich da nen Cheater?
Also wenn du solche Betrügereien und Bugusing als Spaß bezeichnest, dann frage ich mich ernsthaft wozu sich Leute wie du dann überhaupt Spiele kaufen :schief:. Es ist nicht der Sinn des Spiels. Und wenn du die Vereinbarung akzeptiert hast, gibts da auch nichts zu nürgeln. Wer mit den Regeln nicht zufriden ist, dann sollte mans lassen oder die Konsequenzen ebenfals berücksichtigen.

Also Cheaten ist für mich ganz klar was anderes, nämlich vorsätzliche Manipulation des Spiels via Codeeingabe oder irgendwelcher zusätzlicher Software. Hierbei handelt es sich aber um einen Bug im Spiel. Ob nun gewollt oder nicht, er ist Teil des Spiels und steht für mich daher offen zur Nutzung. Ob nun jemand im MP daraus einen Vorteil ziehen kann ist mir relativ egal, ich spiele nur SP und "versaue" mir dadurch nur selber den Spaß. Was passt dir daran nicht?

Ein Spiel immer nur nach den Vorgaben zu spielen ist mir auf Dauer zu langweilig und ich kenne es aus der Spielevergangenheit auch anders. Die Suche nach witzigen Bugs oder Eastereggs gehört hier einfach dazu, aber anscheinend geben sich junge Spieler inzwischen damit zufrieden an die Hand genommen zu werden :schief: Und Regeln lässt man sich auch einfach so aufdrücken ohne sein Hirn einzuschalten.

Falls es dich beruhigt, ich besitze Diablo 3 nicht.
 
AW: Bug in Diablo 3: Vorzeitiger Zugang zur letzten Quest in Akt 4 möglich

Also Cheaten ist für mich ganz klar was anderes, nämlich vorsätzliche Manipulation des Spiels via Codeeingabe oder irgendwelcher zusätzlicher Software. Hierbei handelt es sich aber um einen Bug im Spiel. Ob nun gewollt oder nicht, er ist Teil des Spiels und steht für mich daher offen zur Nutzung. Ob nun jemand im MP daraus einen Vorteil ziehen kann ist mir relativ egal, ich spiele nur SP und "versaue" mir dadurch nur selber den Spaß. Was passt dir daran nicht?

Ein Spiel immer nur nach den Vorgaben zu spielen ist mir auf Dauer zu langweilig und ich kenne es aus der Spielevergangenheit auch anders. Die Suche nach witzigen Bugs oder Eastereggs gehört hier einfach dazu, aber anscheinend geben sich junge Spieler inzwischen damit zufrieden an die Hand genommen zu werden :schief: Und Regeln lässt man sich auch einfach so aufdrücken ohne sein Hirn einzuschalten.

Falls es dich beruhigt, ich besitze Diablo 3 nicht.

Sollte nicht bedingt an dich gerichtet sein. Ich habe halt die Erfahrung gemacht, dass wenn Leute sich gegen solche Regeln wiedersetzen, meisten selber Dreck am stecken haben/hatten. Auch hier im Forum haben sich manche als Cheatter geoutet und dachten keine merks.
Ob das Ganze den MP oder SP betrift ist natürlich egal, solange der Spaßfaktor für andere erhalten bleibt. Und da man für das Produnkt bezahlt hat, hat man ach sein gutes Recht rumzuexperementiert. In dem Sinne bin ich auch deiner Meinung. Aber wen der Entwickler halt nein sagt... muss man entweder mit der Entscheidung leben oder man braucht sich später halt nicht beschweren, wenns den zum Ban kommt.
Wenn dir die "mangelnde Freiheit" in den Spielen nicht passt, dann musst du dich an die Entwickler wenden :D.
 
Zurück