Medal of Honor 2 Warfighter: World Premiere TV-Trailer aus der Pause des Champions League-Finales

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Medal of Honor 2 Warfighter: World Premiere TV-Trailer aus der Pause des Champions League-Finales gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Medal of Honor 2 Warfighter: World Premiere TV-Trailer aus der Pause des Champions League-Finales
 
Erster! :D

Naja, ganz cool der Trailer, aber war doch schon älter, oder? :-o Skeptisch bleibe ich trotzdem und 50€ wird dafür auch keiner von mir sehen...
 
Werbung? Wo? Champions League ist das da, wo man im 3. Drittel ein Hole in One hinlegen muss? Da bin ich ja froh das ich keine Werbung schaue sondern sofort zappe:D
 
Der Typ dort sieht für mich echt nach Cpt. Price aus verdammt.... :wow:

COD sieht schöner aus. :daumen:
 
Kam der Trailer wirklich auch im Free-TV auf Sat1?! Hab da die ganze Zeit die Werbung angeschaut und ich hab bloß den CoD9 Trailer gesehn...:what:
@Trailer: Wenn ich schon so viel Geld für einen Werbespott da ausgebe, würde ich wenigstens einen gescheiten Cinematictrailer zeigen und nicht so einen Murks. Habe da schon viel bessere Trailer gesehn, und überzeugt hat der mich keinesfalls!
Der CoD-Trailer war aber keinesfalls besser...
 
Hab ich auch nicht gesehen gestern im TV. Ist ja eh nur der alte Trailer, evtl noch verkürzt, das inspiriert mich höchstens zu einem kurzen Gähnen.
 
Ich weis garnicht was ihr alle habt soweit finde ich den Trailer eigentlich toll.
Der COD 9 trailer war totaler Müll.
 
Zurück