PCGH.de: Asus mit neuem CPU-Kühler Triton 88

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Asus mit neuem CPU-Kühler Triton 88

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH.de: Asus mit neuem CPU-Kühler Triton 88
 
AW: PCGH.de: Asus mit neuem CPU-Kühler Triton 88

gefallen tut er mir ja... aber Leistungstechnisch !? Vielversprechend zumindest...:)

Tests abwarten..;)
 
AW: PCGH.de: Asus mit neuem CPU-Kühler Triton 88

876 Gramm - ziemlich krass. Weiß jemand ab wieviel Gramm es für ein Mainboard kritisch wird - der Kühler hängt da ja dann mit vollem Gewicht dran.
 
AW: PCGH.de: Asus mit neuem CPU-Kühler Triton 88

och,... wenn ich mir überleg wie viel der Thermalright True Copper wiegt ( 1,9kg ), hält ein Mainbaord den Asus locker aus :)
Ich weis nur das Intel offiziell 550 Gramm vorsieht, allerdings für Push-Pins

Grad in nem Test geschaut, Intel hat bestätigt das die 2 kg unter der Lastgrenze des Sockels liegt.
 
AW: PCGH.de: Asus mit neuem CPU-Kühler Triton 88

876 Gramm - ziemlich krass. Weiß jemand ab wieviel Gramm es für ein Mainboard kritisch wird - der Kühler hängt da ja dann mit vollem Gewicht dran.
Um das Mainboard würde ich mir keine Sorgen machen, ehr um die Pushpins. Hoffentlich ist bei dem Triton ein Befestigungsmodul mit Backplate dabei, das wird er nötig haben.
 
AW: PCGH.de: Asus mit neuem CPU-Kühler Triton 88

Ach, was ich bin immer froh, wenn ich diese Gewichtsangaben sehe, dass ich eine Wasserkühlung besitze und bei mir ein dennoch verschraubter, aber gewichtstechnisch effizienter Enzotech Saphire auf dem Mainboard sitzt. :D
Und das Gewicht meines großen Radiators vertraue ich dann doch lieber meiner Gehäuseseitenwand an, als meinem Mainboard. ;)
 
AW: PCGH.de: Asus mit neuem CPU-Kühler Triton 88

Sieht gut aus wenn er auch leistung mit bringt Super gerät.
 
AW: PCGH.de: Asus mit neuem CPU-Kühler Triton 88

Nicht schlecht mal schauen was der test sagt.
Asus scheint schon wieder mehr zu wissen.

PHENOM FX ??????????? :hail:
Hmm scheint so mal gucken was das für einer sein soll ?

Euch allen ein frohes Fest und ordentlich Geschenke untern Baum :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Asus mit neuem CPU-Kühler Triton 88

Hallo hier is ein Weihnachtsmann Student... Ich bin ja bis jetzt von der Triton Reihe net so angetan... aber wer kann mir mal was zu "Phenom FX" was sagen????????
 
Zurück