Alan Wake American Nightmare kommt am 22. Mai für den PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Alan Wake American Nightmare kommt am 22. Mai für den PC

Jetzt ist Ihre Meinung zu Alan Wake American Nightmare kommt am 22. Mai für den PC gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Alan Wake American Nightmare kommt am 22. Mai für den PC
 
Alan Wake American Nightmare kommt am 22. Mai für den PC

Ich bin momentan noch 2 geteilt, weil ich di eGeschichte und Atmosphäre im Orginalspiel echt gut fande und befürchte, dass die Englische Sprachausgabe das etwas kaputtmachen könnte. Ich fand die Deutschen Stimmen nämlich sehr gut und hätte sie mir wieder gewünscht. Aber für 10,50€ denke ich geht das in ordnung.
 
AW: Alan Wake American Nightmare kommt am 22. Mai für den PC

Alan Wake gibt es gerade im Midweek-Deal für 14 Euro. Überlege echt, das zu kaufen. Aber eigentlich habe ich noch genug Sachen ungespielt in meiner Bibliothek^^
 
AW: Alan Wake American Nightmare kommt am 22. Mai für den PC

Ach 15€ Für ein wirklich Fesselndes Game ;) 2 Tage (9h) Zocken und es hat sich gelohnt :daumen:
 
AW: Alan Wake American Nightmare kommt am 22. Mai für den PC

keine sorge ^^ , das game fand ich auf english sogar besser , vieleicht auch geschmackssache , aber objektiv : Die englische sprachausgabe ist echt gelungen
 
AW: Alan Wake American Nightmare kommt am 22. Mai für den PC

Ich bin momentan noch 2 geteilt, weil ich di eGeschichte und Atmosphäre im Orginalspiel echt gut fande und befürchte, dass die Englische Sprachausgabe das etwas kaputtmachen könnte. Ich fand die Deutschen Stimmen nämlich sehr gut und hätte sie mir wieder gewünscht. Aber für 10,50€ denke ich geht das in ordnung.

Bei mir war es gerade umgekehrt. Ich fand die dt. Synchro einfach grauenhaft. Hier ein Beispiel:

Game One Alan Wake (HD) 12.5.2010 - YouTube
 
Okay, ich werde mich dann am 22 vllt. überzeugen lassen ;). Dennoch kenne ich viele Spiele, bei denen die deutschen Sprecher weit aus schlechter waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück