Apple iTV: Insider-Quelle beschreibt erste Prototypen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple iTV: Insider-Quelle beschreibt erste Prototypen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Apple iTV: Insider-Quelle beschreibt erste Prototypen
 
Hmm...der sieht von der Optik her fast aus wie mein Samsung-Fernseher, inkl. der Plexiglaszierleiste unten :daumen2:
 
ich kann apple nun wirklich gar nichts abgewinnen, muss aber zugeben das es nur logisch ist, das die sowas bauen (lassen) werden. im gleichem atemzug muss ich dann zudem zugeben das die konnektivität untereinander (phone, pad, mac) so einfach sein wird, das man schnell mal eben was auf dem fernseher zeigen, spielen, hören...kann was ein super verkaufsargument ist. denn bei der ganzen firmenpolitik und den beschränkungen der software, die einfachheit mal eben schnell etwas zu zeigen, streamen etc. das haben se drauf!

aber ich bin ein freund der technikfriemelei, ich nehme lieber ein günstigeres und technisch besseres produkt und bastel mir alles so zurecht bis ich das auch alles kann ;-)
 
Zurück