Dead Space 3 und neues Need for Speed sollen Anfang 2013 kommen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dead Space 3 und neues Need for Speed sollen Anfang 2013 kommen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dead Space 3 und neues Need for Speed sollen Anfang 2013 kommen
 
Mann nächstes Jahr geht es wieder auf. CoH 2, Dead Space 3, Crysis 3, Metro 2033 Last Light, Generals 2, vielleicht Bad Company 3... Und das tolle ist das alle Titel wahrscheinlich relativ gute Grafik haben. :)
 
Bitte ein Need for Speed Underground 3 oder Need for Speed Most Wanted 2!
:)
Bitte ein Need for Speed Underground 3 oder Need for Speed Most Wanted 2!
:D
Bitte ein Need for Speed Underground 3 oder Need for Speed Most Wanted 2!
:ugly::daumen:
 
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das Dead Space 3 nicht über Origin kommt.
 
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das Dead Space 3 nicht über Origin kommt.

Da das Spiel bisher gerademal "confirmed" ist, sind diesbezüglich wohl nur alles nur sehr vage Gerüchte.
...und ich bezweifle, dass EA seine stärksten Marken nicht radikal an Origin bindet.

Ich hoffe nur, dass nicht alles (BFBC 3, NfS, Generals 2, ...) mit der FB2 kommt, ich hasse es wenn eine Engine zu oft verwendet wird (hallo UE3)!
 
bin auf die Spielzeit vom neuen Nfs gespannt. Wieder so ein mist wie The Run, was schon nach 2einhalb Stunden durch ist, können se sich sonstwohin stecken. Da nützt die Frostbyteengine auch nix.
 
Freue mich auf Dead Space 3,ich bin gespannt ob sie mit der Frostbite Engine wieder so eine tolle Atmosphäre erzeugen können.
 
Need for Speed erst 2013? Das lässt ja beinahe Hoffnung aufkeimen, das Need for Speed wieder an Qualität gewinnt.
 
kaum gibt man es Black Box kommt so etwas wie The Run.

Wobei man schon auch sagen muss, dass Black Box halt immer die ganz kurzfristigen NfS-Titel machen muss, wenn EA von jetzt auf dann einen neuen Teil der Kult-Serie braucht.
Criterion und Slightly Mad hatten da als Premium-Studios immer mehr Zeit und Möglichkeiten.
 
Wobei man schon auch sagen muss, dass Black Box halt immer die ganz kurzfristigen NfS-Titel machen muss, wenn EA von jetzt auf dann einen neuen Teil der Kult-Serie braucht.
Criterion und Slightly Mad hatten da als Premium-Studios immer mehr Zeit und Möglichkeiten.
Es wäre gut zu wissen, wie lange Black Box Zeit hatte für The Run und CG oder SM für ihre Ableger.
Mit Shift und Hot Pursuit gab es wenigstens eine lange Pause

Edit: Black Box hatte 3 Jahre Zeit dafür. Ziemlich schnell durch das Game, für 3(!) Jahre Entwicklung eines Rennspiels.
CG hat 2 Jahre an Hot Pursuit herum gespielt und die doppelte Spielzeit geschafft und SM genau so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och ein Most Wanted 2 mit Frostbite Engine (aber diesmal richtig und nicht so nen Driss wie bei The Run) und ich würde auch mal wieder zu einem NfS Arcarde Racer greifen :daumen:.
 
Es wäre gut zu wissen, wie lange Black Box Zeit hatte für The Run und CG oder SM für ihre Ableger.
Mit Shift und Hot Pursuit gab es wenigstens eine lange Pause

Edit: Black Box hatte 3 Jahre Zeit dafür. Ziemlich schnell durch das Game, für 3(!) Jahre Entwicklung eines Rennspiels.
CG hat 2 Jahre an Hot Pursuit herum gespielt und die doppelte Spielzeit geschafft und SM genau so.

Du redest hier von der Zeit zwischen 2 Releases. Black Box hat aber sicher nicht 2008 mit The Run angefangen. Schließlich wurde das Studio nach Undercover erstmal "umstrukturiert" und die FB2 gab es damals auch noch lange nicht.

edit: Black Box hat außerdem 2009 und 2010 Skate 2 und 3 sowie NfS World gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück