iPhone 5: Apple verlangt Domain-Name vor Release des iOS-Smartphones

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 5: Apple verlangt Domain-Name vor Release des iOS-Smartphones gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: iPhone 5: Apple verlangt Domain-Name vor Release des iOS-Smartphones
 
Schlaue Leute. So macht man heutzutage Geld!
Man beutet große Drecksfirmen aus die eh genug davon haben :D
 
Darf man sich so was denn sichern? Ich meine Iphone ist ja eine eingetragene Marke?

Danke und Gruß
 
Darf man sich so was denn sichern? Ich meine Iphone ist ja eine eingetragene Marke?

Danke und Gruß

Keine Ahnung,aber es gibt bestimmt wieder Gesetzeslücken und diejenigen die das wissen haben das Geschäft ihres Lebens gemacht.Natürlich haben Apple das Recht gegen den Domaininhaber vorzugehen und der Domaininhaber hofft auf ein guten Ablösesumme.Abgesehen vom dieses Thema,Quadcore für IPhone?Ich kann erstmal nichts damit anfangen.Ich kann mir nicht vorstellen im Handy ein Videobearbeitung oder Co zu Betreiben.Dafür habe ich mein Pc.Mein IPhone 4 läuft auch Super.
 
Darf man sich so was denn sichern? Ich meine Iphone ist ja eine eingetragene Marke?

Danke und Gruß

Wieso sollte man sich einen Domainnamen nicht sichern dürfen?
Wenn ne Firma den haben will, soll Sie dafür blechen, oder sich vorher den Namen sichern.
Gibt genug Firmen die keine .com bzw. de Seite mit Ihrem Namen haben, weil jemand schneller war....
 
Das machen ich auch! :D
Ich errichte mir die Domain iphone6.com und mache Millionen! Muhahaha!

BTW: Das soll schick sein!? :what: Also ich finde das Design ja echt hässlich wenn es denn so wird. :fresse: Wobei es wiederum an Gewicht abnimmt. ;) Aber dafür bekommt es schneller kratzer.
 
Zurück