Zeitschriften bald mit eingebauten Sound-Effekten? Forscher entwickeln Lautsprecher auf Papier

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Zeitschriften bald mit eingebauten Sound-Effekten? Forscher entwickeln Lautsprecher auf Papier gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Zeitschriften bald mit eingebauten Sound-Effekten? Forscher entwickeln Lautsprecher auf Papier
 
Dann klappste die Zeitung auf und wirst gleich mit akustischer Werbung bombardiert... is schon so schlimm genug, dass die meisten Zeitungen schon zu üb30% aus Werbung bestehen.
 
Da würde mich nur die Stromversorgung interessieren! Es wird ja wohl hoffentlich keine Batterie zu jeder Zeitung beigelegt :ugly:
 
find ich absolut unnötig,ein kurzer link zu Youtube reicht doch aus ^^
 
Wenn schon zitieren dann doch bitte richtig, oder wie wird aus:

Original
"Weil die Lautsprecher mit farbigen Botschaften bedruckbar seien, könnten die Boxen zum Beispiel für die Werbeindustrie interessant werden,..."

PCGH-Style
"Farbige Botschaften wären insbesondere für die Werbeindustrie interessant."

Leute Leute, :daumen2:
 
Okay, bisher waren mir nur gedruckte OLEDs und Solarzellen bekannt, aber Lautsprecher? Abgefahren ^^
 
lol, da sind mir doch glatt Gedanken von einem PrOn-heftchen mit diesen Dingern eingefallen... Gestöhne während des Lesens :devil:
 
Dann klappste die Zeitung auf und wirst gleich mit akustischer Werbung bombardiert... is schon so schlimm genug, dass die meisten Zeitungen schon zu üb30% aus Werbung bestehen.
Das war auch mein erster Gedanke^^ Und das Ganze dann möglichst X-mal in Öffentlichen Verkehrsmitteln, ohne Möglichkeit die Werbung abzuschalten... :ugly:
 
Wenn schon zitieren dann doch bitte richtig, oder wie wird aus:

Original
"Weil die Lautsprecher mit farbigen Botschaften bedruckbar seien, könnten die Boxen zum Beispiel für die Werbeindustrie interessant werden,..."

PCGH-Style
"Farbige Botschaften wären insbesondere für die Werbeindustrie interessant."

Leute Leute, :daumen2:


Richtig interpretiert von PCGH :P^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut sinnfrei, aber ein Gag wäre es schon eine selbstständig vorlesende Bild Zeitung :lol:. Da bekäme das Wort Hörbuch eine völlig neue Bedeutung:ugly:
 
Das erinnert mich irgendwie an Kinderbücher:
Drück auf die Kuh - "Muuuuh!"
Drück auf das Schwein - "Oink, oink!"
Drück auf die Ente - "Quak, quak!"

Also ehrlich, irgendwo ist dann doch Schluss mit lustig!
 
Verteufelt doch nicht alles gleich.... irgendein Einsatzgebiet wird man dafür schon finden... sei es dann auch als Interaktives Buch/ Zeitschrift / Magazin xD

Die Printmedien müssen sich im Web Zeitalter ja auch was neues einfallen lassen um die Kundschaft bei der Stange zu halten;)
Zu jedem Printmedium gibt es doch teilweise auch schon eine elektronische Version speziell für die Tablet-User...

wenn sich das ganze so weiter entwicklet vielleicht haben wir
in Zukunft keine Printmedien mehr sondern es liegt alles nur noch elektronisch vor.
 
Dann werden die Berufe des Fingerleckers, Umblätterers und Vorleser austerben.
Ich werde nie auf eine Zeitschrift oder Buch verzichten, abe rden Qutsch mit den Sound können die behalten.
 
sachen die ein mensch nicht braucht ..
dann kostet die zeitung wahrscheinlich auch gleich wieder 5 € mehr ..
 
Zurück