Metro Last Light: Entwickler verraten neue Details - Gründe für Release-Verschiebung, Gamepad-Steuerung, Stealth-Option

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Metro Last Light: Entwickler verraten neue Details - Gründe für Release-Verschiebung, Gamepad-Steuerung, Stealth-Option

Jetzt ist Ihre Meinung zu Metro Last Light: Entwickler verraten neue Details - Gründe für Release-Verschiebung, Gamepad-Steuerung, Stealth-Option gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Metro Last Light: Entwickler verraten neue Details - Gründe für Release-Verschiebung, Gamepad-Steuerung, Stealth-Option
 
Metro Last Light: Entwickler verraten neue Details - Gründe für Release-Verschiebung, Gamepad-Steuerung, Stealth-Option

*freu*
 
AW: Metro Last Light: Entwickler verraten neue Details - Gründe für Release-Verschiebung, Gamepad-Steuerung, Stealth-Option

Geil! Da freu ich mich wirklich drauf! :daumen:
 
AW: Metro Last Light: Entwickler verraten neue Details - Gründe für Release-Verschiebung, Gamepad-Steuerung, Stealth-Option

Es wäre nett wenn ihr wenigstens den Titel vom Video unten nennen könntet damit man sich das Video auf Youtube anschauen kann...
Btw find ich gut von THQ das sie den Leuten mehr Zeit geben :D
 
AW: Metro Last Light: Entwickler verraten neue Details - Gründe für Release-Verschiebung, Gamepad-Steuerung, Stealth-Option

Freu mich riesig auf das Game.
 
AW: Metro Last Light: Entwickler verraten neue Details - Gründe für Release-Verschiebung, Gamepad-Steuerung, Stealth-Option

"Im schlechtesten Fall tritt Last Light jetzt nur gegen Crysis 3 an."

Mir doch egal ob MetroLast Light zur gleichen Zeit wie Crysis 3 rauskommt. Metro 2033 hat schon 'ne bessere Story als Crysis 1/2. Bei Crysis 3 wird das genauso sein.
Crysis = Grafikdeomo für 50€
 
AW: Metro Last Light: Entwickler verraten neue Details - Gründe für Release-Verschiebung, Gamepad-Steuerung, Stealth-Option

"Im schlechtesten Fall tritt Last Light jetzt nur gegen Crysis 3 an."

Mir doch egal ob MetroLast Light zur gleichen Zeit wie Crysis 3 rauskommt. Metro 2033 hat schon 'ne bessere Story als Crysis 1/2. Bei Crysis 3 wird das genauso sein.
Crysis = Grafikdeomo für 50€

Hast schon recht, aber Metro verdient sich den Namen Grafikdemo schon auch mit DX11 MSAA Tesselation und DoF bringt es alle Karten außer eine 580 aufwärts in Full HD in die Knie.

Aber Metro ist auf jeden Fall besser als Crysis 2 und der Nachfolger wird sicher gekauft. Das muss sich bei Crysis 3 noch entscheiden.:D
 
AW: Metro Last Light: Entwickler verraten neue Details - Gründe für Release-Verschiebung, Gamepad-Steuerung, Stealth-Option

Ja, der esrte Teil war schon gut, aber zu verbessern gibt es schon einiges. Ganz "rund" fühlte es sich nicht an. Ein Vollpreistitel ist es aber für mich ohnehin nicht.
 
AW: Metro Last Light: Entwickler verraten neue Details - Gründe für Release-Verschiebung, Gamepad-Steuerung, Stealth-Option

Sowie dein i7 920 und mein i7 920. ;)


MfG
fac3l3ss

Der wirds schon noch ganz gut machen. Unsere CPUs haben ja Leistung ohne Ende. Eine der besten Einkäufe in Hardware bis jetzt. Mit bisschen OC spielen wir immernoch oben mit. :)
 
AW: Metro Last Light: Entwickler verraten neue Details - Gründe für Release-Verschiebung, Gamepad-Steuerung, Stealth-Option

Der wirds schon noch ganz gut machen. Unsere CPUs haben ja Leistung ohne Ende. Eine der besten Einkäufe in Hardware bis jetzt. Mit bisschen OC spielen wir immernoch oben mit. :)
Wobei ich meine Plattform hasse. Ich habe eine WaKü und ein MSi X58-Pro, aber OC ist garnicht drinnen... :(


MfG
fac3l3ss
 
AW: Metro Last Light: Entwickler verraten neue Details - Gründe für Release-Verschiebung, Gamepad-Steuerung, Stealth-Option

ego shooter am PC un dann trotzdem mit controller? facepalm bis zum äußerten. autsch autsch autsch... :huh:
 
AW: Metro Last Light: Entwickler verraten neue Details - Gründe für Release-Verschiebung, Gamepad-Steuerung, Stealth-Option

Wobei ich meine Plattform hasse. Ich habe eine WaKü und ein MSi X58-Pro, aber OC ist garnicht drinnen... :(


MfG
fac3l3ss

Ich schreib dir mal ne PN, sonst wirds hier zu viel Off Topic. :D

ego shooter am PC un dann trotzdem mit controller? facepalm bis zum äußerten. autsch autsch autsch... :huh:

Es gibt wirklich Leute die glauben damit besser zielen zu können. :ugly: Auch Konsoleros in meinem Bekanntenkreis, wobei nachdem ich das Autoaim abgeschalten habe alles plötzlich ganz schwierig war. :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Metro Last Light: Entwickler verraten neue Details - Gründe für Release-Verschiebung, Gamepad-Steuerung, Stealth-Option

naja die ham dann ja immer das argument "yo alta, mit xbox-controller is das doch dann voll den anspruchsvoll ey, brauchst du vooooll den skill um die alle umzubashen alder!!"
 
Zurück