Diablo 3: Tipps, Tuning, Battle.Net - 24-seitiges Booklet in der kommenden PCGH 06/2012 DVD

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Tipps, Tuning, Battle.Net - 24-seitiges Booklet in der kommenden PCGH 06/2012 DVD gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Tipps, Tuning, Battle.Net - 24-seitiges Booklet in der kommenden PCGH 06/2012 DVD
 
& als Vollversion D2 + L0D, dann ist die Ausgabe mehr als ok. :devil:
Gar episch man sagt auch legendär, ach wie schön es doch wär. :ugly:
Ihr wisst schon, das dieses :hail:, ist der Lohn.
 
Tuning..?

Was muß man für die Bombast Grafik denn noch tunen?

Nen Taschenrechner oder wie.....


Überflüssiger Müll.....:daumen2:
 
Auch wenn D3 kein optischer Kracher wird oder extreme besondere Hardware Features bietet freue ich mich dennoch auf den Artikel. Irgendwas interessantes wird schon drinstehen :ugly:
 
Tuning..?

Was muß man für die Bombast Grafik denn noch tunen?

Nen Taschenrechner oder wie.....


Überflüssiger Müll.....:daumen2:

Jaja. Immer das gleiche mit diesen Leuten. Schön das du nichts tunen musst bei deinem Rechner. Ich brauch auch nichts tunen ;). Aber hey, es gibt auch Leute die nicht so eine schnelle, aktuelle Kiste haben. Jetzt komm mir aber nicht mit "Hallo, das sind 8 Jahre alte Kisten. Die sollen sich lieber einen neuen PC kaufen". Und außerdem, Diablo 3 ist ein aktuelles Thema. Also nur fair ^^.

blabla. Bei solchen Comments bekomm ich Pickel.
 
Wer bitte braucht für D3 denn Tunning ?
Das Spiel läuft selbst auf 5 Jahre alter Hardware und sollte für alles was 3 Jahre oder jünger ist , wirklich keine Herausforderug sein.
 
Für viele hier ist wohl ein Titel erst optisch gelungen, wenn dieser ruckelt beim Spielen :daumen:

Ich freu mich auf Diablo 3!
 
Ne also kommt jetzt, was gibts den auch grossartig zu tunen wenn das Spiel auf Uralt-Kisten läuft??

Wird ja wohl jeder befähigt sein, die Grafikoptionen zu nutzen. Wenn es selbst auf geringsten Einstellungen nicht läuft... Pech gehabt. Ich wage zu bezweifeln, dass dann irgendwelche "Tuning-Tipps" den Unterschied zwischen spielbar und unspielbar ausmachen... :schief:
 
Ich freue mich schon aufs Heft.
Dieses mal wohl nur das Magazin, weil auf der DVD nichts passendes für mich drauf ist.
 
Ne also kommt jetzt, was gibts den auch grossartig zu tunen wenn das Spiel auf Uralt-Kisten läuft??

Wird ja wohl jeder befähigt sein, die Grafikoptionen zu nutzen. Wenn es selbst auf geringsten Einstellungen nicht läuft... Pech gehabt. Ich wage zu bezweifeln, dass dann irgendwelche "Tuning-Tipps" den Unterschied zwischen spielbar und unspielbar ausmachen... :schief:

Naja, 7800GT ist zwar das Minimum, aber man will ja auch in Extremsituationen nicht unter 40 FPS rutschen, da nimmt man vielleicht nicht so krasse Physikeffekte und harte Schatten in Kauf. Ist eben so, dass es Leute gibt, die das Spiel auch tunen. Das geht ja auch nach oben hin, wie man im Booklet lesen kann, also das Spiel aufhübschen. :)

Die PCGH-TUning-Analysen sind immer sehr hilfreich, weil man sehen kann, ob eine Änderung in den Optionen einen merkbar schlimmen Unterschied macht und wie viel mehr FPS das bringt. ;)
 
Zurück