Galaxy S3 mutmaßlich als Galaxy Nexus entlarvt - Erstes Bild doch nur Fake?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Galaxy S3 mutmaßlich als Galaxy Nexus entlarvt - Erstes Bild doch nur Fake?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Galaxy S3 mutmaßlich als Galaxy Nexus entlarvt - Erstes Bild doch nur Fake? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Galaxy S3 mutmaßlich als Galaxy Nexus entlarvt - Erstes Bild doch nur Fake?
 
Galaxy S3 mutmaßlich als Galaxy Nexus entlarvt - Erstes Bild doch nur Fake?

Aber natürlich erst einmal reißerisch verkünden Bilder des "iPhone-5-Killers" zeigen zu können.

Ich finde es traurig, dass das kaum jemanden hier stört in diesem Forum, mag wohl am niedrigen Altersdurchschnitt und der ignoranten Foren/Websiteleitung liegen:schief:
 
AW: Galaxy S3 mutmaßlich als Galaxy Nexus entlarvt - Erstes Bild doch nur Fake?

Naja, noch 4 Tage dann wissen wir alle mehr. Die jetztigen Spekulationen höre ich mir zwar an aber lassen mich kalt.
 
AW: Galaxy S3 mutmaßlich als Galaxy Nexus entlarvt - Erstes Bild doch nur Fake?

Hört doch auf mit der Berichterstattung à la BLÖD und kehrt zurück zum seriösen Medium, was ihr darstellen wollt/sollt.

Ein Release Bericht und 1-2 heiße Neuigkeiten zum Thema, aber bitte nicht hinter jedem Blog-Eintrag eine Sensation wittern, dann steigt ihr auch wieder in meiner Achtung.
 
AW: Galaxy S3 mutmaßlich als Galaxy Nexus entlarvt - Erstes Bild doch nur Fake?

Ich finde es traurig, dass das kaum jemanden hier stört in diesem Forum

Das trifft dabei aber wohl nur auf Wenige zu. Das Hauptproblem ist, dass man - sobald auch nur eine klitzekleine Kritik fällt - sofort von den Moderatoren zurechtgewiesen wird und zum Diskussionsthread über den Beitrag geleitet wird. Da antwortet jedoch nie ein Autor distanziert, was nicht für PCGH spricht. Ich bin und bleibe vorerst Fan, aber wenn PCGH immer mehr zur BILD mutiert fliegt die Seite aus meinen Favoriten.
 
AW: Galaxy S3 mutmaßlich als Galaxy Nexus entlarvt - Erstes Bild doch nur Fake?

Das trifft dabei aber wohl nur auf Wenige zu. Das Hauptproblem ist, dass man - sobald auch nur eine klitzekleine Kritik fällt - sofort von den Moderatoren zurechtgewiesen wird und zum Diskussionsthread über den Beitrag geleitet wird. Da antwortet jedoch nie ein Autor distanziert, was nicht für PCGH spricht. Ich bin und bleibe vorerst Fan, aber wenn PCGH immer mehr zur BILD mutiert fliegt die Seite aus meinen Favoriten.

Diese Erfahrung habe ich noch nie gemacht. Ich habe schon mehrfach

- als bekennender Applefan geschrieben "Ein Gerücht ist keine Meldung", wenn mal wieder das geheimste neue Foto vom iphone 4, 4s, 5 kam.
- gebeten, nur noch zu berichten, wenn es was zu berichten gibt.
- gebeten, das Wort "mutmaßlich" auf den den PCGH-Indes der verbotenen Begriffe zu setzen.
- mit Moderatoren einen konstruktiven Diskurs zu diversen Themen geführt

Probleme habe ich im PCGH-Forum noch nie gehabt, selbst wenn meine Meinung konträr zur Meinung von dem einen oder anderen Moderator stand. Allerdings habe ich diese nie beleidigt oder persönlich angegriffen...
 
Aber natürlich erst einmal reißerisch verkünden Bilder des "iPhone-5-Killers" zeigen zu können.

Ich finde es traurig, dass das kaum jemanden hier stört in diesem Forum, mag wohl am niedrigen Altersdurchschnitt und der ignoranten Foren/Websiteleitung liegen:schief:

Oder einfach das die mehrheit sich über sowas garnicht aufregt und solche Artikel nicht mehr anschaut weils wichtigeres gibt. Aber es gibt natürlich wieder genug die nix besseres zu tun haben als bei jedem Artikel ihr sinnloses gejammer los zu lassen was eh jedem scheissegal ist . Zu 99% sinds eh immer die gleichen.
 
SaKuL schrieb:
Aber natürlich erst einmal reißerisch verkünden Bilder des "iPhone-5-Killers" zeigen zu können.

Ich finde es traurig, dass das kaum jemanden hier stört in diesem Forum, mag wohl am niedrigen Altersdurchschnitt und der ignoranten Foren/Websiteleitung liegen:schief:

Das stört schon einige, bloß bin ich es satt, mir dumme Sprüche von Lars Craemer anzuhören, wenn man ihn kritisiert. Kritik kann der nicht ab, das perlt an ihm ab, vor einigen Wochen hat DaStash mal nen Kritikthread eröffnet und die störenden Punkte angesprochen, was hat sich seitdem getan? NIX und wieder NIX! :wall:
Ich habs versucht, leider vergeblich.

@ PCGH: Das schaut aus wie ein Nexus, echt? Krass, da wäre ich von alleine nie drauf gekommen... :lol: :lol: :lol:
 
AW: Galaxy S3 mutmaßlich als Galaxy Nexus entlarvt - Erstes Bild doch nur Fake?

also ich bin auf jeden fall ma froh das es scheinbar nich das S3 ist xD
hät mir ja mal gar nich gefallen das teil...
ich hoffe einfach weiter ;)
 
AW: Galaxy S3 mutmaßlich als Galaxy Nexus entlarvt - Erstes Bild doch nur Fake?

lassen wir uns überraschen
am gehäuse sollten die mal arbeiten
 
Zurück