Guild Wars 2 Beta mit Downsampling: 100 Screenshots mit Maximalgrafik aus den ersten Gebieten - das schönste MMO bisher?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Guild Wars 2 Beta mit Downsampling: 100 Screenshots mit Maximalgrafik aus den ersten Gebieten - das schönste MMO bisher?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Guild Wars 2 Beta mit Downsampling: 100 Screenshots mit Maximalgrafik aus den ersten Gebieten - das schönste MMO bisher? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Guild Wars 2 Beta mit Downsampling: 100 Screenshots mit Maximalgrafik aus den ersten Gebieten - das schönste MMO bisher?
 
Guild Wars 2 Beta mit Downsampling: 100 Screenshots mit Maximalgrafik aus den ersten Gebieten - das schönste MMO bisher?

ich hab jetzt weder videos noch das echte ingame gesehen. aber von den bildern her ist mein erster eindruck, das es nett ist aber jetzt auch nix wo ich "woa geilo" sage. :ugly:
 
AW: Guild Wars 2 Beta mit Downsampling: 100 Screenshots mit Maximalgrafik aus den ersten Gebieten - das schönste MMO bisher?

Ich habe seit gestern 21 Uhr nur den verkackten Log-screen gesehen. Also kann ich dazu nix sagen. Bin sehr enttäuscht von dem was sie leisten.
 
AW: Guild Wars 2 Beta mit Downsampling: 100 Screenshots mit Maximalgrafik aus den ersten Gebieten - das schönste MMO bisher?

So ist das halt bei einer Beta
 
AW: Guild Wars 2 Beta mit Downsampling: 100 Screenshots mit Maximalgrafik aus den ersten Gebieten - das schönste MMO bisher?

Das MMO mit der schönsten Grafik?

Definitiv nicht. Es sieht in Ordnung aus aber die Umgebung ist schon arg Low-Poly und allgemein sind die ganzen Objekte ziemlich Detailarm. Ganz zu schweigen davon, dass die Sichtweite nicht sonderlich hoch ist und die Beleuchtung nur sehr selten wirklich dynamisch ist.

Was aber positiv auffällt sind die Animationen der Charaktere.

Sonst aber bleibt und ist RIFT weiterhin der MMO-Grafikkönig... mit Abstand!
 
AW: Guild Wars 2 Beta mit Downsampling: 100 Screenshots mit Maximalgrafik aus den ersten Gebieten - das schönste MMO bisher?

Also Guild Wars 2 ist meiner Meinung nach nicht schön RIFT schon eher,
aber kein "MMO-Grafikkönig",
meiner Meinung nach ist das MMO mit der schönsten Grafik zurzeit Tera :D
 
AW: Guild Wars 2 Beta mit Downsampling: 100 Screenshots mit Maximalgrafik aus den ersten Gebieten - das schönste MMO bisher?

Also Guild Wars 2 ist meiner Meinung nach nicht schön RIFT schon eher,
aber kein "MMO-Grafikkönig",
meiner Meinung nach ist das MMO mit der schönsten Grafik zurzeit Tera :D

Defenetiv.. Tera is mit der UE3 meilenweit den anderen MMO´s vorraus.
 
AW: Guild Wars 2 Beta mit Downsampling: 100 Screenshots mit Maximalgrafik aus den ersten Gebieten - das schönste MMO bisher?

Tera hat tolle Playercharaktere. Die Umgebung sieht auch auf den ersten Blick schön aus.
Später merkt man aber, dass die Umgebung extrem Detailarm ist. Es gibt unheimlich viele Wüsten und die Sichtweite für Objekte ist enorm kurz.
Dort wo man Bäume und mehr Objekte sind, ist das Spiel schon fast Schlauchlevel-Artig aufgebaut. Meist kaschiert mit Bergen links und rechts damit man ja nicht weiter als 50m sehen kann ;)

Desweiteren hat Tera nicht mal eine dynmaische Beleuchtung. Jegliche Beleuchtung ist statisch.. deswegen läuft Tera auch so flüssig. Feature-Technisch gesehen ist Tera weniger anspruchsvoll als GW2 ;)
 
AW: Guild Wars 2 Beta mit Downsampling: 100 Screenshots mit Maximalgrafik aus den ersten Gebieten - das schönste MMO bisher?

Feature-Technisch gesehen ist Tera weniger anspruchsvoll als GW2 ;)

Sieht meiner Meinung nach am Ende aber trotzdem besser aus als GW2 und auch alle anderen MMOs, das ist doch was zählt:daumen:
 
AW: Guild Wars 2 Beta mit Downsampling: 100 Screenshots mit Maximalgrafik aus den ersten Gebieten - das schönste MMO bisher?

Jo Tera sieht echt ne ganze Ecke besser aus und scheint an sich auch das deutlich interessantere MMO zu werden. Solche MMOs mit Story und Vertonung sind ja schön und gut nur spiele ich sowas dann doch lieber im Single Player. MMOs müssen dauerhaften Content bieten und irgendwann hat man sicher kein Bock mehr ständig ne Story erzählt zu bekommen und will lieber durch ein gutes Kampfsystem und Spaß in der Gruppe unterhalten werden, nicht durch Gelaber von nem NPC.
Das einzige womit Guild Wars 2 imho eventuell punkten könnte ist der PvP Content, das hatten sie schon immer drauf.
 
Zurück