Half-Life 3: Vermutlich gefälschter Mail-Verkehr von Gabe Newell

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Half-Life 3: Vermutlich gefälschter Mail-Verkehr von Gabe Newell

Jetzt ist Ihre Meinung zu Half-Life 3: Vermutlich gefälschter Mail-Verkehr von Gabe Newell gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Half-Life 3: Vermutlich gefälschter Mail-Verkehr von Gabe Newell
 
AW: Half-Life 3: Vermutlich gefälschter Mail-Verkehr von Gabe Newell

Nachdem Valve auf der Branchenmesse E3 - Electronic Entertainment Expo - in Los Langeles die vergangenen Jahre eher mit Abstinenz

Heißt es nicht Los Angeles ? :D
 
AW: Half-Life 3: Vermutlich gefälschter Mail-Verkehr von Gabe Newell

Reddit.com ohne genaue Page-URL als Quelle. Super! Hättet ja gleich google.com nehmen können, da finde ich das genauso schnell :schief:
 
AW: Half-Life 3: Vermutlich gefälschter Mail-Verkehr von Gabe Newell

Allzu lange dauert es jedoch zum Glück nicht mehr
zum glück, denn länger halte ich solche "news" nicht mehr aus. aber die nächste spielemesse kommt bestimmt :fresse:


Alle bisherigen Infos zu Half-Life 3 finden Sie auf unserer Themenseite.
infos? welche infos?! :haha:
ausser diversen falschmeldungen und gerüchten sehe ich dort keinerlei infos. achja, es gibt ja auch noch gar keine... :schief:
 
AW: Half-Life 3: Vermutlich gefälschter Mail-Verkehr von Gabe Newell

Wird schon irgendwann kommen. Und mal ehrlich, Half Life ist zwar immernoch sehr gut, aber so grossartig und neu wie seinerzeit HL 1 ist es kaum noch. Auf ein HL 3 freue ich mich zwar, aber die grosse Sensation ist es nicht mehr.
 
AW: Half-Life 3: Vermutlich gefälschter Mail-Verkehr von Gabe Newell

Wird schon irgendwann kommen. Und mal ehrlich, Half Life ist zwar immernoch sehr gut, aber so grossartig und neu wie seinerzeit HL 1 ist es kaum noch. Auf ein HL 3 freue ich mich zwar, aber die grosse Sensation ist es nicht mehr.
Das weißt du gar nicht?
HL1 war innovativ und atmosphärisch.
HL2 war innovativ und auch ein wenig atmosphärisch
Wenn HL3 auch innovativ und atmosphärisch ist, ist es der größte Sprung im Shootergenre seit 2004- damals kam Half Life, Far Cry, Doom 3 und kurz drauf Fear. Shooter die bis heute, 8 Jahre später eigentlich alle Features hatten die bis heute im Genre anzutreffen sind (außer "Nischenprodukte" wie STALKER etc). Also es hat sich seit 8 Jahren nix getan, ein HL3 mit ein paar coolen Ideen würden das Genre wieder beflügeln.
infos? welche infos?! :haha:
ausser diversen falschmeldungen und gerüchten sehe ich dort keinerlei infos. achja, es gibt ja auch noch gar keine... :schief:
Übrigens: auch eine deklarierte Falschmeldung ist eine Information.
 
AW: Half-Life 3: Vermutlich gefälschter Mail-Verkehr von Gabe Newell

Übrigens: auch eine deklarierte Falschmeldung ist eine Information.
das sehe ich nicht so. wenn ich jetzt das gerücht in die welt setzen würde, dass hl3 im nächsten jahr released wird, dann ist das an den haaren herbeigezogener unfug dessen informationsgehalt gegen 0 geht. vor allem, wenn solch eine meldung schon vor monaten als fake entlarvt wurde ;)
 
AW: Half-Life 3: Vermutlich gefälschter Mail-Verkehr von Gabe Newell

Wird schon irgendwann kommen. Und mal ehrlich, Half Life ist zwar immernoch sehr gut, aber so grossartig und neu wie seinerzeit HL 1 ist es kaum noch. Auf ein HL 3 freue ich mich zwar, aber die grosse Sensation ist es nicht mehr.

Sehe ich ähnlich. Ein HL3 wäre zwar ganz interessant, aber auch nicht der blanke Wahn. Ich bin vorallem gespannt wie HL3 aussehen wird. Hoffentlich tut sich da grafisch so einiges.

HL1 fand ich genial.
HL2 hat mich ein bischen unterhalten - war aber nicht gerade besonders.
Die Episoden fand ich auch nicht sehr gut, aber in Ordnung.

Am Ende bringt Valve doch wieder nur eine langweilige Neuigkeit wie damals Portal 2 für PS3.;)
 
AW: Half-Life 3: Vermutlich gefälschter Mail-Verkehr von Gabe Newell

das sehe ich nicht so. wenn ich jetzt das gerücht in die welt setzen würde, dass hl3 im nächsten jahr released wird, dann ist das an den haaren herbeigezogener unfug dessen informationsgehalt gegen 0 geht. vor allem, wenn solch eine meldung schon vor monaten als fake entlarvt wurde ;)
Wenn das Gerücht aber als solches Entlarft wird und offiziell als falsch erwiesen wird, ist eine Information vorhanden.
Das ist keine Sache der Ansicht, sondern eine Tatsache
 
Zurück