Xbox 720 & PS4: Diese Launch-Titel wünschen wir uns - und Sie?

AW: Xbox 720 & PS4: Diese Launch-Titel wünschen wir uns - und Sie?

Das einzige was mich reizen würde eine Konsole zu kaufen wäre ein FF7 HD Remake - und bitte ohne die neue Kampfsteuerung
 
AW: Xbox 720 & PS4: Diese Launch-Titel wünschen wir uns - und Sie?

Jeweils Gears und God of War 4, GTA 5, Forza 5, Gran Tourismo 6, Tom Clancy's HAWX 3
 
AW: Xbox 720 & PS4: Diese Launch-Titel wünschen wir uns - und Sie?

Wir wollen überhaupt keine Launchtitel! Weiss nicht was das Thema Konsolen hier zu suchen hat. Die scheiss Konsolen machen die ganzen Games auf dem Pc zu nichte. Andauernd irgendwelche Konsolenports und jedesmal hat man das Nachsehen wenn irgendwelche DLC´s erscheinen... Für die ach so hochgelobten Konsolen erscheint alles immer vor dem PC.
SCHEISS KONSOLEN ! ! !:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:
 
AW: Xbox 720 & PS4: Diese Launch-Titel wünschen wir uns - und Sie?

für den pc gabs auch keine launch titel so weit ich weiß
also warüm für konsolen?
 
AW: Xbox 720 & PS4: Diese Launch-Titel wünschen wir uns - und Sie?

weil ein PC ein Arbeitsgerät und keine Spielekonsole ist. Der Launch Titel war die Berechnung von Bernoulli-Zahlen.
 
God of War 4, einen Halo Teil (5?), FFVII Remake, Gears of War (4?), Need For Speed Most Wanted 2/Underground 3, Dishonored, The Elder Scrolls VI, Tekken (7?).

Eine kleine Übersicht, wichtiger ist aber die Entwicklung neuer Marken. Diese Generation brachte Assassin's Creed, Gears of War usw. hervor, bin gespannt was die nächste bringt.
 
AW: Xbox 720 & PS4: Diese Launch-Titel wünschen wir uns - und Sie?

also bei einem Post: endlich könnte Bethesda bei der Grafik Gas geben könnte ich nur :kotz: was hält den die davon ab ne eigene Version 10^99 mal besser als die Konsolenfassung zu machen? Sie könnten doch einfach das PC-Spiel entwickel mit geiler Grafik und 1-2 Jahre später eine vollständig kastrierte Version für die Konsole bringen SO SOLL ES SEIN und nicht anders herum!

also ich wäre für Launchtitel die derzeit Sony-Exklusiv sind denn XBox kratzt nicht mal den Hintern meines Abfalls was im Klo runtergespült wird.
 
AW: Xbox 720 & PS4: Diese Launch-Titel wünschen wir uns - und Sie?

Ich sags noch mal: Bitte achtet auf euren Tonfall. Danke! :-_-:
 
AW: Xbox 720 & PS4: Diese Launch-Titel wünschen wir uns - und Sie?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:D:D:D:D:D
 
Zurück