Crysis 3: Neuer Screenshots zeigt Ceph-Pinger

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 3: Neuer Screenshots zeigt Ceph-Pinger gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crysis 3: Neuer Screenshots zeigt Ceph-Pinger
 
"Neuer Screenshots"

Also eins davon passt defenitiv nicht. War die Entscheidung bei der Überschrift so schwer, dass man beides nahm :lol:?
 
Bitte Bitte verfallt nicht wieder in en gleichen Hype wie bei Crysis2!
Man muss jetzt nicht bei jedem neuen Screenshot der irgendwo rausquillt zu dem Spiel ne News machen. :(
 
Wenn die Story sogar verlangt, dass man einen töten muss in Teil 2, warum sollte das dann verwunderlich sein?

Edit: Und ach ja Teil schreibt man groß
 
Ich finde das Setting super Gemacht. Klasse Endzeit feeling.

Eine Stadt, die zu nem Dschungel wird finde ich sehr viel interessanter als nen Dschungel auf ner Insel oder eine Stadt ansich.

Es gab zwar zudem schon etliche Endzeit Spiele, aber da fehlte schlicht die grüne Natur (die sich unaufhaltsam alles "zurückholt"). So als würde die Story kurz nach einer Katastrophe Spielen, wo alles einfach nur zerstört wurde, nicht so bei Crysis 3. Ich werds mir wohl wieder holen. Der MP ist zwar wahrscheinlich wie immer für die Katz, aber das Setting, die gute Grafik und das Gameplay machen mir einfach Spaß. Die Story wird auch immer interessanter, was will man also mehr?
 
Mensch, dass sieht ja eig ganz schick aus.
Villeicht wird es so eine art Metal Gear Crysis :D Schleichen, Pfeil und Boge, Tarnen und dann noch betäuben wie im 1. Teil

PS: Was hat der Ceph Walker da zwischen den Beinen :O
 
die Videos und Screens von Crysis 1 sahen damals auch überragend aus...Das Ergebnis zwar auch, aber bei weitem nicht so toll wie die Screens vorab, nach 4 Jahren nähern wir uns endlich an... Nun bedenke man mal, dass damals noch für Pc entwickelt wurde, während Crytek ja mittlerweile lieber Quantität statt Qualität liefert, Konsoleros sind nunmal bessere Kunden: Viel Zahlen für wenig bekommen...bei verwaschenen 604p fallen nunmal weder schlechtes Gameplay, langweilige Story noch Optik aus dem Jahr 2003 auf. Man kann es ja eh nicht richtig sehen xD

Unter Berücksichtigung der Glanzleistung Crysis 2, kann man nur eines folgern...Crysis 3 wird ungefähr so auf dem Pc aussehen: Klick mich

mfg :D
 
Bisschen mehr Grünzeug und Dschungel passen schon viel besser zu Crysis als wie nur Großstadtdschungel.
 
Ich würde mich freuen, wenn man noch ne Keule dazu bekommen könnte, passt dann auch zu dem Steinzeitfeeling! :lol:Oder nen brennenden Ast mit dem man die Aliens Tom-Hanks-mäßig beeindrucken kann, nach dem Motto: "Ich habe Feuer gemacht!" :hail:

Jetzt mal ehrlich, der Typ rennt mit dem absolut genial hochmodernen Megaanzugteil durch die Gegend und beschießt dann Aliens mit nem behinderten Bogen??? Ist das denn euer Ernst??? Verdammt man, ich will Crysis spielen! Da braucht man wie bisher ne Dicke Wumme und dann lass krachen! :daumen:

Ansonsten kann ich mir auch den Bogenschießensimulator kaufen und mir statt Zielscheiben ein paar Aliens vorstellen... :daumen2:
 
Ich würde mich freuen, wenn man noch ne Keule dazu bekommen könnte, passt dann auch zu dem Steinzeitfeeling! :lol:Oder nen brennenden Ast mit dem man die Aliens Tom-Hanks-mäßig beeindrucken kann, nach dem Motto: "Ich habe Feuer gemacht!" :hail:

Jetzt mal ehrlich, der Typ rennt mit dem absolut genial hochmodernen Megaanzugteil durch die Gegend und beschießt dann Aliens mit nem behinderten Bogen??? Ist das denn euer Ernst??? Verdammt man, ich will Crysis spielen! Da braucht man wie bisher ne Dicke Wumme und dann lass krachen! :daumen:

Ansonsten kann ich mir auch den Bogenschießensimulator kaufen und mir statt Zielscheiben ein paar Aliens vorstellen... :daumen2:


Es wird ja sicherlich noch ne Menge anderer Waffen geben, als nur den "Hightech Bogen". Ich hoffe, dass der Hologram Aufsatz auch wieder mit dabei sein wird.:-) Was ich mir aufjedenfall für Crysis 3 wünschen würde, wäre für den MP ein deutlich besseres Anti-Cheat System. Bei Crysis 2 braucht man sich nur mal die ersten 500 Plätze in der Bestenliste anschauen, da sind leute auf dem 1. Platz, die das Spiel gerade mal 3 Stunden gespielt haben oder sogar noch weniger..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück