Windows 8: Neuer Name für den Release Candidate?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Windows 8: Neuer Name für den Release Candidate?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 8: Neuer Name für den Release Candidate? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windows 8: Neuer Name für den Release Candidate?
 
AW: Windows 8: Neuer Name für den Release Candidate?

WoW, das ist mal eine richtig wichtige News Meldung. PCGH ihr werdet wirklich peinlich. Ist doch scheißegal wie MS die Win8 Testversion nennt. Sowas muss man doch nicht in eine News packen... :daumen2:
 
AW: Windows 8: Neuer Name für den Release Candidate?

@Blackvoodoo

Doch, muss man. Steht auf jeder wichtigen Hardware etc. Seite. Uch ich persönlich bin daran z.B. interessiert:daumen:.

Wenn es DICH nicht interessiert, dann hättest du keinen Kommentar verfasst! :daumen2:
 
AW: Windows 8: Neuer Name für den Release Candidate?

Ist mir ehrlich gesagt egal wie es genannt wird
 
AW: Windows 8: Neuer Name für den Release Candidate?

Ist doch völlig wurscht wies heißt.
Aber die News dient immerhin dazu das ein oder andere zukünftige Mißverständnis zu vermeiden.
 
AW: Windows 8: Neuer Name für den Release Candidate?

@Blackvoodoo

Wenn es DICH nicht interessiert, dann hättest du keinen Kommentar verfasst! :daumen2:
Ich habe null interesse an Win8 solange man nicht standart mäßig die Touch Oberfläche abschalten kann (und nein, irgendwie in der Registry rumpfuschen ist nicht das was ich meine) trotzdem darf und werde ich zu solchen Themen meine Meinung sagen.
 
AW: Windows 8: Neuer Name für den Release Candidate?

Ich habe null interesse an Win8 solange man nicht standart mäßig die Touch Oberfläche abschalten kann (und nein, irgendwie in der Registry rumpfuschen ist nicht das was ich meine) trotzdem darf und werde ich zu solchen Themen meine Meinung sagen.

Jetzt geht das schonwieder los... :schief:
 
AW: Windows 8: Neuer Name für den Release Candidate?

Ich habe null interesse an Win8 solange man nicht standart mäßig die Touch Oberfläche abschalten kann (und nein, irgendwie in der Registry rumpfuschen ist nicht das was ich meine) trotzdem darf und werde ich zu solchen Themen meine Meinung sagen.

Dann bleibe bei Windows Sieben. Die technischen Unterschiede sind sowieso sehr gering.
 
AW: Windows 8: Neuer Name für den Release Candidate?

Bleibe ich auch. Hoffentlich geht es bei Win 9 dann wieder Back to the roots.
 
Zurück