Bulletstorm 2 gestoppt - Neues Projekt in Planung

Und ca. 10 Euro mehr für eine Importversion ausgeben, war mir dann doch zu viel.


?
Ich kaufe nur Importversionen. Weil sie billiger sind.
(Und garantiert englische Sprachausgabe dabei haben.)

Schade drum. Der Zwang, in Deckung gehen zu müssen, hat mich zwar genervt, genau wie bei Fear3. Ich bin eher der Godmode-Frontalangriff-Typ. Aber abgesehen davon war es wirklich spassig, ein paar gute Gags, teilweise überragende Optik (dieses
Wasserkraftwerkdingens oder die Flucht vor dem Schaufelrad-yeah). Und vor allem ist ja die Story-ja es hatte eine-auch auf
Fortsetzung ausgelegt mit offenem Ende.
 
Ich fand Bulletstorm auch toll. Ich habe es 2x durchgespielt, auf Deutsch und Englisch, und habe mich damals im Multi auf Rank 40 (teils auch 10+) gekämpft. Würde einen zweiten Teil ungesehen kaufen, und das sage ich nicht bei vielen Spielen. Muss es mal wieder installieren. Brauche mal eh eine Motivations-Spritze^^.
 
?
Ich kaufe nur Importversionen. Weil sie billiger sind.
(Und garantiert englische Sprachausgabe dabei haben.)
Ist wohl auch besser so. Die geschnittene USK-Version ist wirklich grauenhaft und zerstört einiges am Spielspass.
Ich bin absolut keiner, der Gore braucht, um ein Spiel gut zu finden, aber wenn das Spielprinzip darauf basiert...

Zum Glück gibts bei uns in der Regel uncut :).

Eigentlich egal. Gears of War macht alles, was Bulletstorm macht, viel besser.
Absolut, genauso wie Age of Empires III alles besser macht als CoD MW2. Was hat Gears of War mit Bulletstorm zu tun? :what:
 
Die Gears of War Serie gibt es schon ein Stück länger als Bulletstorm. Und glaub mir, wenn ich dir sage, dass Bulletstorm ein kompletter Abklatsch ist. Von vorne bis hinten. Die Charaktere, die Waffen, die Story, fast alles. Sogar die deutsche Synchronisation ist bei beiden Müll. Bulletstorm hat sich für mich gespielt, als hätte man eine Beta-Version von GoW2 gespielt. Die einzigen wirklichen Unterschiede, sind diese Zeitlupeneffekte, die Punkte für's töten und das es aus der Ego-Sicht ist. Was das Gunplay, die Charaktere, die Story, die Grafik, das Setting und die Abwechslung angeht, ist Bulletstorm ein extrem abgespecktes GoW, ich kann's nicht oft genug betonen.

Als ich Bulletstorm durchgespielt habe, fand ich's sehr gut. Als ich dann einige Wochen später die Gears Reihe angefangen habe, merkte ich, dass ich das alles schon kannte, aber in schlechter.
 
Charactere? check
Story? keine Ahnung aber gings bei GoW um einen Urlaubsplaneten mit Psychos als treibende Kraft und Giftmüllversuchung?
Waffen? Assault Rifle, Shotgun, Revolver, Granatenwerfer mit Fesselketten, Peitsche usw jeweils mit Zusatzfeuermodus klingt jetzt irgendwie recht unterschiedlich zu dem was ich von GoW kenne
deuthsce Synchro? check, aber seit wann sind alle Spiele mit schlechter deutscher Synchro gleich und voneinander abgeschaut? Glaub mir GoW hat die schlechte deutsche Synchro weder erfunden, noch auf die Spitze getrieben (Ironman das Spiel *schauder*)

Und deine genannten Unterschiede sind doch gut. Vor allem das Punktesystem und der Ansatz eines Combosystems in einem Shooter war vorher noch nirgends zu sehen.
 
Und hier ein Paradebeispiel für unnötige Posts!
Genau...:D Und das vom Stifter von Posts wie:

Eigentlich egal. Gears of War macht alles, was Bulletstorm macht, viel besser.
Ein konsolenexklusives 3D-Action-Spiel mit einem FPS vergleichen :what::nene:
BTT:
Ist doch schon wieder Hass in Tüten. Hab´ mich echt auf einen Nachfolger gefreut, mochte den schrägen Humor :ugly:.
 
  • Like
Reaktionen: hfb
Zurück