Chrome OS: Google-Betriebssystem jetzt mit Windows- und OS-X-Anleihen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Chrome OS: Google-Betriebssystem jetzt mit Windows- und OS-X-Anleihen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Chrome OS: Google-Betriebssystem jetzt mit Windows- und OS-X-Anleihen
 
Was ist der Grund, sich für Chrome OS zu entscheiden?
Ich sehe im Grunde nichts, was man mit der Windows/Apple/Linux - Welt nicht abdecken könnte.
Ich sehe eher nur Nachteile...
 
Da fällt mir der Satz ein : "Besser gut geklaut, als schlecht selbst gemacht" :schief:
Google benötigt wohl ein neues *Gratis* Spionageprogramm das die Leuten unbedingt brauchen :D
 
Sehe irgendwie auch keine Gründe für das Chrome OS.

Kann nichts was Windows, Linux oder Mac OS nicht kann. (Ist nur meine bescheidene Meinung ;) )
 
Hmm, eigentlich ist doch Chrome OS auch nur ein umgebautes Linux....
Was will man damit?

Ich meine, wenn ich kontrolle will, gehe ich zu Microblöd, wenn ich stabilität will, dann gehe ich zu Linux oder zu MacOS, wenn ich alles in einem Will, dann lasse ich auf meinem Mac eine Windoof VM laufen. Und installiere mir nicht Google.....
 
Zurück