World of Warcraft: Nachfolger zu Mists of Pandaria in Arbeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu World of Warcraft: Nachfolger zu Mists of Pandaria in Arbeit gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: World of Warcraft: Nachfolger zu Mists of Pandaria in Arbeit
 
Ich müsste jetzt wirklich danach suchen, aber es existierte einmal eine Art Roadmap für WoW aus Zeiten der Alpha. Diese endete mit Level 100 und dem Kampf gegen Sargeras, würde bedeuten es kommen noch 2 Addons (+5 aufs Maxlevel) nach MoP.
 
World of Warcraft: The Thing
Auf Deutsch: World of Warcraft: Der Gerät
:lol:
Was soll den noch alles kommen...das Game muss doch iwann langweilen...
Das einzige was immer wieder kommt sind neue Klassen, Levelerhöhung, Dungeons, Rassen, Berufe etc. eig. für "Profis" alles innerhalb eines Monats zu schaffen.
Die sollen erstmal das neue Game rausbringen das in der Entwicklung steht. :P
 
Würdest du nicht auch eine Goldgrube leeren bis du jeden einzelnen Taler hast befor du dich auf die Suche einer anderen machst?

Das ist einfach nur schlecht, du musst exen bevor die erste Base leer ist, damit du die Minerals schon sammeln kannst, bevor die erste Zuneige geht, und dann deine dritte spätestens setzen, wenn die 1. leer ist.

Ich denke mal, WoW wird es wohl noch bis mindestens 2014 geben, bzw. dass viele es aktiv spielen, da es nun mehr neue Systeme in MMORPGs gibt, siehe Guild Wars 2 oder Tera. Bisher haben ja Spiele mit dem gleichen System versuch besser zu sein als WoW, was aber offensichtlich nicht geklappt hat.

Wenn Titan dann mal rauskommt und die letzten Addons von WoW da sind, wird das Spiel wahrscheinlich schnell an Userzahlen verlieren, aber ~10 Jahre das erfolgreichste MMORPG sein ist schon eine Leistung.
 
Was kommt nach den Pandas? Kermit der Frosch oder Teletubbis?

Ich finde Blizzard sollte WOW langsam in ruhe lassen.

Warum? Spiele wie Everquest 2 und noch ältere Games werden heute noch gespielt. Sollte man die auch in Ruhe lassen? Nein. Solange SPiele gespielt werden, müssen sie auch nicht in Ruhe gelassen oder gar begraben werden. Punkt. Ich weiß nicht, warum du das sagst. Wenn ich dich fragen würde, ob du spielst, würde sicherlich ein "Nein" von dir kommen. Oder nicht? Wenn ja, kannst du doch gar nicht beurteilen, ob das Spiel in Ruhe gelassen werden sollte oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe WOW gespielt. War damals bei Release dabei, spielte gut 2 Jahre. Dann lange Pause. Letztes Jahr im Urlaub hatte ich nichts zum Zocken und so fing ich nochmal mit WOW an. Nach 2 30 Tage Gamecards, also 60 Tage spielzeit, war es auch schon wieder genug.

Also ich kann schon etwas mitreden. Und ich finde WOW wird mit jedem Addon schlechter, PANDAS würg, ich weis echt nicht wie das in die Welt passen sollte.

Auch gespielt.
Age of Conan, Rift, Star Trek Online, Star Wars The old Republik

Gerade am Testen
Aion free to play
 
Zurück