Max Payne 3: Laut Original-Entwickler Remedy 'verdammt brillant'

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Max Payne 3: Laut Original-Entwickler Remedy 'verdammt brillant' gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Max Payne 3: Laut Original-Entwickler Remedy 'verdammt brillant'
 
Auch wenn ich nicht viel auf Lobeshymnen vorab gebe, freu ich mich drauf! Wenn ich daran denke, wie oft ich die Quicksave und -load-Tasten gedrückt habe um jedes Gemetzel perfekt zu absolvieren... :ugly:
 
Natürlich wolle und könne er nichts Genaueres verraten, aber das Spiel sei ein Beleg für die Leidenschaft, die Hingabe und den Blick für das Detail von Rockstar Games und die Wartezeit bis zur Veröffentlichung wert.
Wenn das mal nicht genug Begründung für eine neue Online-DRM-Starforce-Zumutung ist... Wenn nicht und das stimmt was er sagt, dann kann man von "well done" sprechen.
 
Hoffen wir mal dass der CEO Recht behält - MP3 werde ich mir als Fan der Reihe auf jeden Fall zulegen wenns erscheint. :)

Ich bin zwar Fan der Reihe, aber der Kauf ist keineswegs sicher. Wenn da am Ende so ein 5h hirnlos Haudrauf-Shooter daher kommt bleibts im Regal.
Heutzutage ist doch immer gleich alles fu***ing awesome, unbelievable and never seen this before.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist das einzige, was mich vom Kauf von MP3 abhalten könnte.

Bist du einer der "Zocker" die kein Internet besitzen?

Entweder ich akzeptiere den Kopierschutz oder werde in Zukunft damit Leben müssen nur noch gammlige Spiele zu zocken.

Mal davon ab, ich habe fast jedes Rockstar-Spiel zu Hause stehen und noch mit keinem irgendwelche "Kopierschutz-Probleme" gehabt.
 
Bist du einer der "Zocker" die kein Internet besitzen?

Entweder ich akzeptiere den Kopierschutz oder werde in Zukunft damit Leben müssen nur noch gammlige Spiele zu zocken.

Mal davon ab, ich habe fast jedes Rockstar-Spiel zu Hause stehen und noch mit keinem irgendwelche "Kopierschutz-Probleme" gehabt.

Nein, ich bin gelegenheitsspieler und ich besitze ein (langsames, manchmal etwas instabiles) Internet. Ich habe auch kein Problem damit die Software kurz Online zu aktivieren oder ähnliches. Aber ich werde keine Spiele mehr kaufen, die (wenn nicht für das Spiel erforderlich wie in Online-Games o.ä.) sinnlos dauerhaften Online-Zwang voraussetzen - und auch bei Spielen für Steam, GFWL usw. bin ich sehr vorsichtig geworden, da es mir nicht hilft wenn ich erst 10 Stunden warten muss um ein Spiel spielen zu können weil die Plattform wieder ungefragt und ungewollt von mir GB Weise Updates runterladen will (wie kürzlich wieder bei Shogun2 passiert) - da vergeht einem einfach die Lust.
(http://extreme.pcgameshardware.de/blogs/incredible-alk/1316-alkis-blog-5-spielen-nicht-erlaubt.html)
 
Zurück