Diablo 3: Beta-Patch 16 bringt Charakter-Wipe und Anpassung bei Ressourcen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Beta-Patch 16 bringt Charakter-Wipe und Anpassung bei Ressourcen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Beta-Patch 16 bringt Charakter-Wipe und Anpassung bei Ressourcen
 
Bis jetzt ist der Witch Doctor noch overpowered! ;)

Wie kann man das denn als Spieler wissen wenn man nur bis Level 13 oder sowas und nur den ersten Akt auf normal spielen kann? :huh:

Zum Thema: Es ist völlig legitim alles wieder "auf 0 zu setzen" - ich meine es ist eine Beta zum Testen und Fehlersuchen... und kein fertiges Spiel zum Leveln, looten und was weiß ich... das kommt später ;-)
 
Bis jetzt ist der Witch Doctor noch overpowered! ;)

Öhm... Nein. :)

Wie kann man das denn als Spieler wissen wenn man nur bis Level 13 oder sowas und nur den ersten Akt auf normal spielen kann?

Gut erkannt - Interessant wird es eh erst ab Alptraum, wenn die ersten Gegner mit Resistenzen ins Spiel kommen.
Dem Dämonenjäger hätte ich gefühlt etwas mehr Offensivkraft verpasst. Das kann man mit Level 13 allerdings schlecht sagen, da wir bisher nicht wissen wie Stark die Fähigkeiten mit höherem Level werden. Gutes Beispiel ist derzeit die Zauberin: Die ist derzeit bis Level 10/11 ne echte Qual. Dann gibts nen kräftigen Schub durch die ersten ordentlichen Gegenstände sowie ne neue Fähigkeit und ab geht die wild Fahrt. :)

Grüße
 
preestyle meint vllt, dass er bis level 13, im ersten akt und auf normaler schwierigkeit deutlich stärker als die anderen ist...

Ganz genau, so meinte ich das ;) und alles andere sind Spekulationen.
Also wenn ich JETZT die Beta spiele, dann ist der Witch Doctor mal eindeutig overpowered ;)
Der Monk soll meines Wissens nach auch noch gebalanced werden.
 
Ok wenn man natürlich nur den sehr kleinen spielbaren Abschnitt betrachtet kann man da schon was zu sagen. Aber es ist ja möglich, dass der Mönch, der in den ersten Leveln sehr schwach ist vielleicht am Ende ganz böse abgeht... das weiß man alles erst wenns Spiel da ist fürchte ich^^
 
Zurück