Project CARS trifft Gionight: Modder veröffentlicht verbesserte Screenshots zum Grafikkracher

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Project CARS trifft Gionight: Modder veröffentlicht verbesserte Screenshots zum Grafikkracher

Jetzt ist Ihre Meinung zu Project CARS trifft Gionight: Modder veröffentlicht verbesserte Screenshots zum Grafikkracher gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Project CARS trifft Gionight: Modder veröffentlicht verbesserte Screenshots zum Grafikkracher
 
Project CARS trifft Gionight: Modder veröffentlicht verbesserte Screenshots zum Grafikkracher

Nichts gegen FXAA aber mit diesem Unschärfeeffekt können die bei mir nicht punkten. Was nutzt es mir wenn das Bild so wirkt als hätte ich 2 Dioptrien mit Kurzsichtigkeit und keine Brille.
 
AW: Project CARS trifft Gionight: Modder veröffentlicht verbesserte Screenshots zum Grafikkracher

also ich spiel das game ja auch, jeden freitag kommen verbesserungen und es macht ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen spass das game.
fahre gtr2, gtr-evo, race07 usw. und freu mich bei dem game auf den multiplayer.:ugly:

replay´s müssten wie bei gtr2 und evo in voller länge zu sehen sein.:schief:
 
AW: Project CARS trifft Gionight: Modder veröffentlicht verbesserte Screenshots zum Grafikkracher

also ich spiel das game ja auch, jeden freitag kommen verbesserungen und es macht ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen spass das game.
fahre gtr2, gtr-evo, race07 usw. und freu mich bei dem game auf den multiplayer.:ugly:

replay´s müssten wie bei gtr2 und evo in voller länge zu sehen sein.:schief:

mich juckts auch grad in den fingern, bin stark am überlegen ob ichs mir nicht auch sauge. kann man es vernünftig zocken mit einer 560-ti?
 
AW: Project CARS trifft Gionight: Modder veröffentlicht verbesserte Screenshots zum Grafikkracher

Liebe PCGH Redis, pCars sieht toll aus, stimmt. Aber man muss doch nicht ständig neue Bilder posten. Inzwischen weis man das es hübsch ist. Bringt doch erst wieder neue Bilder wenn es neue Autos gibt.

@Aggrotyp, wenn du etwas Simracer Blut hast, investier die min. 10 € und hab Spass am testen. :daumen:
 
AW: Project CARS trifft Gionight: Modder veröffentlicht verbesserte Screenshots zum Grafikkracher

mich juckts auch grad in den fingern, bin stark am überlegen ob ichs mir nicht auch sauge. kann man es vernünftig zocken mit einer 560-ti?

also ich kann es bislang komplett flüssig (und auf high bis max) mit meiner 6850 spielen, wird schon laufen denke/hoffe ich ;)
 
AW: Project CARS trifft Gionight: Modder veröffentlicht verbesserte Screenshots zum Grafikkracher

Und bitte @PCGH:
Project Cars ist NICHT PC-exklusiv, der Standard-Text gehört endlich mal geändert.
 
AW: Project CARS trifft Gionight: Modder veröffentlicht verbesserte Screenshots zum Grafikkracher

Weiss jemand genaues über den Erscheinungstermin. Einmal ist es Ende 2012 dann wieder März, April 2013.
 
AW: Project CARS trifft Gionight: Modder veröffentlicht verbesserte Screenshots zum Grafikkracher

Ich glaube, wenn es fertig ist. :D

Wahrscheinlich können das die Entwickler selbst noch nicht genau abschätzen.
 
AW: Project CARS trifft Gionight: Modder veröffentlicht verbesserte Screenshots zum Grafikkracher

Nichts gegen FXAA aber mit diesem Unschärfeeffekt können die bei mir nicht punkten. Was nutzt es mir wenn das Bild so wirkt als hätte ich 2 Dioptrien mit Kurzsichtigkeit und keine Brille.

Es gibt ein Optionsmenü in dem du alles deinen Wünschen entsprechend anpassen kannst. Aber erstmal meckern und kommentieren und das Spiel vermutlich nichtmal besitzen?
 
Zurück