Gamescom 2012: Koelnmesse bestätigt erste Aussteller

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gamescom 2012: Koelnmesse bestätigt erste Aussteller

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gamescom 2012: Koelnmesse bestätigt erste Aussteller gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gamescom 2012: Koelnmesse bestätigt erste Aussteller
 
Gamescom 2012: Koelnmesse bestätigt erste Aussteller

Mal sehen ob ich Karten für den Samstag bekomme.
Will dieses Jahr unbedingt hin :)
 
AW: Gamescom 2012: Koelnmesse bestätigt erste Aussteller

Mal sehen ob ich Karten für den Samstag bekomme.
Will dieses Jahr unbedingt hin :)
Also wenn du nicht gerade auf "stundenlang in der Schlange stehen um einen Spiel mal kurz anspielen zu können" stehst, kannst du dir das sparen.

Mein Eindruck vom Samstag 2011:
- überfühlte und überhitze Hallen
- dank fehlgeplantem Jugendschutz (für jedes Spiel n abgesperrter Bereich in dem man nur mit stundenlanger Wartezeit zum Spielen rein kommt) hat man eigentlich gar nix gesehen, T-Shirts usw gabs nur wenn du dir das Warten angetan hast -> hier hätte man gleich ein paar Hallen komplett "ab18" machen sollen, statt dieser Boxen :daumen2:
 
AW: Gamescom 2012: Koelnmesse bestätigt erste Aussteller

Ich war die letzten beiden Jahre und hab ausser Guildwars 2 nichts gespielt. Die oben genannten Boxen sind ein Witz. Am besten war Samstag gegen 11.15 an der BF3 Box, als ein Schild neben der Schlange stand auf dem "ab hier 9 Stunden" zu lesen war. Ich dachte mir nur, ok um 20 Uhr ist Feierabend an der Messe :ugly:

Aber die DCMM ist immer nen Blick wert :daumen:
 
AW: Gamescom 2012: Koelnmesse bestätigt erste Aussteller

Also ich war jetzt jedes Jahr dabei und werde auch dieses Jahr gehen.
Letztes Jahr war schlimm, das stimmt schon aber die aufteilung der Hallen war katastrophal geplant (BF3 und MW3 in einer Halle :what:). In der Hallo wo Nintendo den großen Stand hatte war fast kein Schwein, die war total leer.
Gespielt habe ich dort nie viel, lauf lieber einfach drüber und genieße die Stimmung^^ Aber bis jetzt war es immer geil :daumen:
 
AW: Gamescom 2012: Koelnmesse bestätigt erste Aussteller

Hab nur die Bilder vom letzten Jahr ausm TV im Kopf...in solch überfüllten Hallen möchte ich nicht sein. Denke mal man wird hier auf PCGH auch ganz gut informiert :)
 
AW: Gamescom 2012: Koelnmesse bestätigt erste Aussteller

Das einzige was mich nach BF 3 jetzt noch interessiert ist Rockstar. :daumen:
 
AW: Gamescom 2012: Koelnmesse bestätigt erste Aussteller

Wie war das doch gleich? Die Messe muss nach Köln wegen der angeblich besseren Infrastruktur (im Vergleich zu Leipzig) ...

Und nun kommt man nicht klar mit dem Besucheransturm und man muss Samstagskarten vorbestellen und kann nicht mal
eben spontan an die Tageskasse, damit die Herren besser planen können. Ein Witz.
 
AW: Gamescom 2012: Koelnmesse bestätigt erste Aussteller

Also Wochenende würde ich mir auch defintiv nicht antun. Wer unter der Woche nicht hingehen kann, dem empfehle ich zuhause zu bleiben. Im Ernst, ihr werdet es danach bereuen! :ugly:
Bisher weiss ich noch nicht wirklich, ob es sich für mich überhaupt lohnen würde, hinzugehen. Rockstar mit GTA5 wäre jetzt das einzige Argument, dass mir spontan einfallen würde. (Falls das überhaupt zu sehen sein sollte)
 
AW: Gamescom 2012: Koelnmesse bestätigt erste Aussteller

Also Wochenende würde ich mir auch defintiv nicht antun. Wer unter der Woche nicht hingehen kann, dem empfehle ich zuhause zu bleiben. Im Ernst, ihr werdet es danach bereuen! :ugly:
Bisher weiss ich noch nicht wirklich, ob es sich für mich überhaupt lohnen würde, hinzugehen. Rockstar mit GTA5 wäre jetzt das einzige Argument, dass mir spontan einfallen würde. (Falls das überhaupt zu sehen sein sollte)

Guildwars2, Word of Warplanes, diverse neue Hardware, etc.
 
Zurück