Fallout: Urversion des Rollenspiels steht kostenlos zum Download bereit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Fallout: Urversion des Rollenspiels steht kostenlos zum Download bereit gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Fallout: Urversion des Rollenspiels steht kostenlos zum Download bereit
 
Ich hatte es auch schon - auf einer uralten Spielesammlungs-CD von 1995 oder so ^^
Leider auf deutsch - grausame Übersetzung - und nur halbwegs kompatibel mit Windows 7 x64, mit schweren Grafikfehlern und noch dazu zensiert. Jetzt kann man es nochmal in seinem ganzen originalen "Glanz" erleben :D
 
Gog rules! Die haben schon einige Dollar an mir verdient, weil ich meine alten CDs teilweise verlegt hatte, u.a. Duke 3D und MP. Später hab ich sie dann wieder gefunden :ugly: Hab mich deshalb sehr gefreut als ich gestern von Fallout for Free erfahren hab, so gleicht sich alles wieder aus :D
 
wenn man sich da jetzt registriert bekommt man es aber für immer, oder? wäre relativ blöd-besonders bei fallout-, wenn man nur 48h dazu hätte xD
 
wenn man sich da jetzt registriert bekommt man es aber für immer, oder? wäre relativ blöd-besonders bei fallout-, wenn man nur 48h dazu hätte xD

Was man hat das hat man für immer, jedenfalls bei GOG. Und nicht nur das Spiel, sondern auch die ganzen Extras, die mitgeliefert werden, wie etwa die Fallout Bible
 
das kribbelt ja in den fingern... aber ich melde mich bei möglichst wenigen seiten an... weiß jemand, ob die steamversion auch problemlos unter win7 x64 läuft?
 
das kribbelt ja in den fingern... aber ich melde mich bei möglichst wenigen seiten an... weiß jemand, ob die steamversion auch problemlos unter win7 x64 läuft?

Die Steamversion funktioniert bei mir einwandfrei unter W7U x64. Allerdings muss man ein bisschen herumwerkeln um den Resolution-Patch installieren zu können, da er Probleme mit der Steamversion hat (gehen tut er dann aber auch).

Finde die Aktion klasse und hab es zu meinem Account hinzugefügt. Jetzt hab ich das Spiel Retail, auf Steam und bei GoG :D
 
Ja? :huh: Also Ich musste es heute manuell hinzufügen! Kann sein dass es daurchkommt, weil Ich Mein Acc schon vor längere Zeit erstellt habe und es nur bei den neuern schon dabei ist.
 
Hi, kann mir bitte jemand mit gog helfen? Irgendwie läßt sich nach Anmeldung jedes Spiel runterladen. Ich habe gerade den Download von ultima4 abgebrochen, weil mir das suspekt vorkam. In meinem games ordner stehen 8 Spiele? Kauft man die nun, hat man die versehentlich gekauft?

Update: OK, hab's jetzt verstanden. Offensichtlich hat man 6 Spiele frei. Stimmt das wirklich?


Below are products that you have ordered. Please review the details of transaction. If you feel that there has been a mistake or you have any questions regarding your order, do not hesitate to
Fallout $0.00 order total: $0.00
...to browse your collection, download games and access bonus content.
Did you see we've added 6 free games to your account? Just download them and play for free, no strings attached!

Die Seite ist ja echt eine echte Fundgrube und eine Zeitreise in die Prähistorie eines Gamers. Da sind ja tatsächlich einige meiner heiß geliebten genialen Ur-Shooter zu kaufen.
Ob die wohl uncut sind? Wäre ja fantastisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update: OK, hab's jetzt verstanden. Offensichtlich hat man 6 Spiele frei. Stimmt das wirklich?
Man hat nicht irgend welche 6 Frei sondern genau diese sind halt mittlerweile so oder so frei erhältlich(bzw. Ultima und Fallout als Kurzaktion):
Games catalogue - GOG.com
Mein persönlicher Tipp ist Beneath a Steel Sky.

GoG sollte eigentlich jeder Gamer kennen, aber anscheinend braucht es noch mehr Aktionen wie die Heutige dass dem wirklich so ist.
 
Ich kann mich zwar täuschen aber das ist die englische Version und meines Wissens nach gab es damals keine Englische Cut...
 
Iirc gab zumindest die Möglichkeit, umgekehrt per Patch die ""deutsche"" Sprachausgabe mit der uncut Darstellung zu kombinieren. Bei der Wiederaufarbeitung könnte man also auch leicht eine uncut *beliebige Sprache* für deutsche Downloader anbieten.
Naja, mal gucken. Vielleicht lässt sich das notfalls ja auch mit englisch+uncut kombinieren.
Auf alle Fälle eine schöne Möglichkeit, an eine Win7 taugliche Ausgabe mit verständlichen Texten zu bekommen. Und wer weiß, vielleicht hat man sogar DAS Markenzeichen dieser Entwickler entfernt. (= ein paar der zahlreichen Bugs behoben)
 
Zurück