Die vermutlich bekanntesten Tastaturen bis heute - welche kennen Sie?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Die vermutlich bekanntesten Tastaturen bis heute - welche kennen Sie? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Die vermutlich bekanntesten Tastaturen bis heute - welche kennen Sie?
 
Für mich geht nichts über die Logitech diNovo Edge.
Intergriertes Touchpad, Mausbuttons und andere nützliche Dinge machen sie ideal für die Nutzung auf der Couch bzw. am TV.
Dazu kommt ein tolles Design, ein 60 Tage anhaltender Akku (+Docking Station) und zum Zocken ist sie auch geeignet :)
 
Das Microsoft Internet Keyboard Pro fehlt...
Auf jeden Fall. Das Teil hatte ich fast 10 Jahre im Einsatz, bis es aufgrund der Lautstärke von einer Logitech Illuminated ersetzt wurde. In puncto Qualität ging nichts über das MS Internet Keyboard Pro - einfach toll, wenn man eine Tastatur ohne Probleme aufmachen, auseinandernehmen und in die Spülmaschine stecken kann.

MfG Jimini
 
ja das MS Internet keyboard hatte ich auch fast ewig im Gebrauch, funktioniert eigentlich immer noch 1A und das nach 11 Jahren :daumen:


hab das Teil zusammen mit der Optical Maus gekauft, die übrigens auch noch Funktioniert nur etwas angelaufen ist :ugly:
 

Anhänge

  • I-net Keyboard.jpg
    I-net Keyboard.jpg
    443,3 KB · Aufrufe: 744
Derzeit hab ich noch ne Cherry G80-3000 mit MX-Black Schaltern, aber eine QPAD MK-50 mit MX-Brown Schaltern ist auf dem Weg zu mir (und bleibt hoffentlich nicht übers Osterwochenende in einem Verteilerzentrum der Post liegen)!
 
Hab seit ca 1 Jahr ne G110!:daumen:

Hab jedoch bemerkt das ich dies Makros an der Seite eigetnlich NICHT brauch :D
 
Ich habe vorher eine Tastatur von Logitech mit flachen Tasten benutzt, jetzt benutze ich ein DAS Keyboard und es ist einfach nur schön, jemanden damit tippen zu hören.... Die, mit denen ich skype, sagen da zwar was anderes, aber die wissen einfach nicht, was gut ist ^.^
 
Die Razer BlackWidow Ultimate Stealth gab es ja leider bis dato nur mit US-Layout. Ich habe daher die "normale" BlackWidow Ultimate mit DE-Layout und liebe sie.
Ich weiss gar nicht obs die Stealth mittlerweile auch mit deutschem Layout gibt.
 
Wenn ich ehrlich bin kenne ich nur sehr wenige davon, die meisten eher aus Werbeanzeigen oder ähnlichem. Ich habe ganz früher halt auf ner 08/15 Standardtastatur getippt und hab jetzt seit vielen jahren (schon die zweite) Logitech ultraX... bin zufrieden damit.
 
hab momentan eine G15, wird aber bald gegen eine Mionix Zibal 60 getauscht... will nur noch paar testberichte lesen und warten, bis sie etwas im preis fällt
 
Zurück