NZXT präsentiert farbenfrohe Gehäuse-Lüfter der FZ-Serie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
NZXT präsentiert farbenfrohe Gehäuse-Lüfter der FZ-Serie

Jetzt ist Ihre Meinung zu NZXT präsentiert farbenfrohe Gehäuse-Lüfter der FZ-Serie gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: NZXT präsentiert farbenfrohe Gehäuse-Lüfter der FZ-Serie
 
AW: NZXT präsentiert farbenfrohe Gehäuse-Lüfter der FZ-Serie

Geil...

Bin momentan auf der Suche nach einem Lüfter mit orangefarbenen LEDs! Im Bereich der 140mm Lüfter habe ich bisher nur den Aerocool SharkFan gefunden welcher mir aber irgendwie nicht zusagt. Da kommt mir dieser hier sehr gelegen!

Bin, was die Produkte von NZXT angeht, sehr zufrieden! Das gute Stück hier kann sich schonmal als "gekauft" betrachten ;)
 
AW: NZXT präsentiert farbenfrohe Gehäuse-Lüfter der FZ-Serie

Ich dachte nach dem Satz
Die LED-Versionen können bis zu fünf Farben darstellen
dass man die Farben umschalten kann... nicht sooo optimal formuliert. :D

Sehen schick aus, mal sehen was die Tests und User so berichten... :)
 
AW: NZXT präsentiert farbenfrohe Gehäuse-Lüfter der FZ-Serie

...
Im Bereich der 140mm Lüfter habe ich bisher nur den Aerocool SharkFan gefunden
...

xigmatek xlf-f1453

zum topic
finde ich gut das es mehr auswahl an farbigen lüftern gibt und auch gleich noch gesleevet
 
AW: NZXT präsentiert farbenfrohe Gehäuse-Lüfter der FZ-Serie

Sehr schöne Lüfter, passen perfekt für das NZXT Switch 810.

In der 120mm Variante einen Airflow von 100,4 m3/h und bei 140mm 142 m3/h klingt nicht schlecht, zudem sogar gesleevt.
Endlich ist die Auswahl der LED-Lüfter größer, die obendrauf auch noch einiges taugen dürften!
 
Zurück