Risen 2: Nagelneue Screenshots, 10-Minuten Gameplay-Videos und frische Infos zum Kampfsystem

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Risen 2: Nagelneue Screenshots, 10-Minuten Gameplay-Videos und frische Infos zum Kampfsystem gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Risen 2: Nagelneue Screenshots, 10-Minuten Gameplay-Videos und frische Infos zum Kampfsystem
 
Das Kampfsystem spricht mich überhaupt nicht an (vom sehen her), aber mal abwarten, was daraus wird. Ist noch zu früh für ein endgültiges Urteil.
 
Das Kampfsystem spricht mich überhaupt nicht an (vom sehen her), aber mal abwarten, was daraus wird. Ist noch zu früh für ein endgültiges Urteil.

Konsole Jungs sieht man schon an der Steuerung ;) ich geb zu die Videos waren unvorteilhaft das kann man aber nicht auf das fertige PC Spiel ummünzen , PB hat das Spiel auf jedem Fall zu Risen 1 weiterentwickelt aber eines ist natürlich auch klar, ein Crysis wirds nicht dafür ist meiner Meinung nach auch das Studio zu klein
 
Die Grafik juckt mich auch gar nicht (spiel Heute noch G1, G2:ugly:). Ich will nur ordentliche Story, forderndes Kampfsystem und geile Atmo. Also richtig G(othic)-like:P.
 
Ich wollte es mir kaufen weil ich den ersten Teil super finde, aber das Piraten Setting schreckt mich ab.
Und das Spiel hat sich auch nicht wirklich weiter entwickelt - schade
 
Die Piraten machen einen extrem arroganten Eindruck, solche Unsympathen mag ich ich nicht spielen.
Die Typen aus Gothic 2 fand ich 1000 Mal besser.

Und mal schauen, ob Frauen Pyranha Bytes-typisch hässlich sind :D
 
(...)Sie müssen allerdings erst den richtigen Umgang mit den Waffen lernen, um den feindlichen Freibeutern ernsthaften Schaden zufügen zu können. Neben einem Erfahrungspunkte-System zum Aufleveln verlangt Deep Silver auch richtiges Timing und Geschicklichkeit von Ihnen.(...)
Ich verstehe den markierten Teil im Kontext nicht.
Der Publisher verlangt nur Geld, jetzt lässt sich Rätseraten, ob PB oder der Spieletitel gemeint ist lieber Herr äääh Schreiberling :fresse:.

Es wird wie ein modernes "Original-Gothic".
Und ob nun Gothic/Risen oder doch Witcher besser ist, lässt sich streiten, ALLE haben ihren Charme, und the Witcher war mal ne gute Abwechslung, aber dass man nicht überall hin kann gegenüber den PiranhaBytes Titeln hat mich angekotzt einfach weil ichs erwartet habe. So Openworld ist der Hexer (I) eben nicht.

Edit: Der Text hat sich mittlerweile verbessert

Konterattacken, "Schmutzige Tricks" und Komboangriffe sollen den Kampf spannend und abwechslungsreich gestalten.
Das mit den Konterkills haben sie sich wahrscheinlich bei Ubisoft (AC) abgeschaut. Oder wo auch immer...

Passend zum Setting spielt zudem Magie erstmals eine wichtige Rolle
Wie ist das jetzt gemeint... Magie hat in allen anderen Teilen auch eine Rolle gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück