Max Payne 3: Erster Multiplayer-Trailer ist da - Jetzt ansehen!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Max Payne 3: Erster Multiplayer-Trailer ist da - Jetzt ansehen! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Max Payne 3: Erster Multiplayer-Trailer ist da - Jetzt ansehen!
 
die grafik hat mich als erstes entsetzt. 3rd person shooter im multipayer ist auch geschmackssache. da sieht ja fast der zweite teil besser aus.
 
So, der Trailer hat mich jetzt definitv überzeugt. Ich werde das Spiel sicher nicht kaufen.

IMHO
 
Was habt ihr gegen die Grafik??? Die sieht doch richtig gut aus.Auf dem PC wird sie wahrscheinlich noch besser aussehen...
 
Schuld daran sind die ****** Konsolen ...

Naja, vllt. setzt sich ja der ein oder andere Modder hin un bastelt mit den Texturen rum :daumen:
 
Also weiß gar nicht was ihr habt. Finde das es dort richtig heftig zur Sache geht.:devil:

Und wo ist die Grafik jetzt so schlecht?:what:
 
Ein Multiplayer bei Max Payne? Mannomanoman. Sieht genauso crappig aus wie man sich das vorstellt. Son hingeklatschter Ballerbudenkack, aber Hauptsache man geht mir der Zeit und bietet online was an. In Sachen Grafik meint man sich aber nicht der Zeit anpassen zu müssen, obwohl das aus meiner Sicht wesentlich sinniger wäre - zumindest da wo es möglich ist. Na ja, solange der SP inhaltlich zu überzeugen versteht solls mir recht sein.
 
Also ich find die Grafik ganz ok solange das Spiel gut ist, ist für mich die Grafik nicht so wichtig.

Weiß garnit was ihr immer mit der Grafik habt, erst heißt es solange das Gameplay dafür gut ist steht die Grafik nicht an erster Stelle. Und kaum kommt nen Trailer raus wird direkt gemeckert.
 
Ein Multiplayer bei Max Payne? Mannomanoman. Sieht genauso crappig aus wie man sich das vorstellt. Son hingeklatschter Ballerbudenkack

Diese 3rd Person Multiplayer (wie auch schon bei Uncharted und Co) sehen wirklich immer bescheiden aus. Ich weis nicht wieso ich da immer automatisch an Konsolenshooter denke. Ein typischer PC Multiplayer muss einfach auf Ego-Shooter ausgerichtet sein.
Aber das Video lässt mich völlig kalt.


Der BT Modus wird wahrscheinlich ähnlich wie in FEAR sein.

Den kenn ich leider nicht. Für den Gegner sind dann quasi alles ganz normal aus? Er wundert sich im Nachhinein höchstens, warum ihn der andere so gut getroffen hat.
 
Ich persönlich sehe für mich die Grafik bei diesem Spiel auch nicht als entscheident.

Was mich eher reizt wie sie die Atmosphäre indem Spiel eingefangen haben, denn wie wir sicherlich alles wissen macht das bei Max Payne eine menge aus!:D

Da bin ich eher ein wenig skeptisch was das Szenario Sao Paulo angeht,
aber der release wird unsere fragen beantworten und ich lasse mich auch gern eines besseren belehren was das Szenario angeht!:D
 
Zurück