• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH-Leserwahl: Die Hersteller des Jahres 2011 stehen fest

Oh je... immer wieder die alte Leier von der Tochterfirma. Und im Hands on gewinnt Asrock klar, wenn das in der gleichen Liga spielt. Nerd-Boards gibt es bei Asrock aber nicht.
Wenigstens baut Asrock die Boards selbst - würde mich nicht wundern, wenn das eine oder andere Asus eigentlich ein Asrock wäre. ;)
Denn Asrock ist eher an Pegatron (ebenfalls eine ehemalige Asus-Tochter, jetzt aber auch autonom) angelehnt - die für Asus bauen.
 
hehe ja ich hab dich auch lieb :schief:

obs nun dadran liegt ob ich noch nix "richtiges" in aktion erlebt hab oder wodran auch immer, bin mit dem logitech-dingens zufrieden was spiele angeht. solange s feeling aufkommt. nur bei filmen is mir meistens s center zu leise/wird permanent von den andern effekten übertönt.
nebenbei bemerkt seh ichs einfach nich ein 2500eus (:what:) für ne soundanlage auszugeben. nich ma 1000. nichma 500. das geht dann schon wieder in richtung bonzen-schwachsinn

dann kauft man sich lieber 2.0, aber kein 5.1. das ist kein bonzenschwachsinn, umso mehr geld man ausgibt, umso mehr klang gibt es auch, wenn man eben die richtigen dinge kauft... aber dazu gehört kein bose teufel oder logitech...
 
dann kauft man sich lieber 2.0, aber kein 5.1. das ist kein bonzenschwachsinn, umso mehr geld man ausgibt, umso mehr klang gibt es auch, wenn man eben die richtigen dinge kauft... aber dazu gehört kein bose teufel oder logitech...

Dann nenne mir mal einen Hersteller (EDIT: Klar, B&O, B&W warum hab ich die nur vergessen, oder meinst du einen anderen Hersteller?), der Deiner Meinung nach ordentliche Anlagen baut, da ich am überlegen bin mir eine etwas kleinere anzuschaffen, da ich nur einen kleinen Player habe, aber etwas besseres möchte --> Also eine Anlage bis max. 1500 Euro.

Und sag auch bitte warum den Bose, Teufel und und und so schlecht sind.

btt: Klar ist so ne Leserwahl nicht das was sich hier einige erwarten. Aber klar, wenn ich mit Microsofts Tastaturen saubere Erfahrungen gemacht habe, mit Logitech akzeptablen Sound oder das Gehäuse von Lian Li passt, dan wähle ich auch das. So! Klar stellenweise hätten es andere Hersteller verdient, aber man kanns ja nicht jedem Recht machen!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück