PCGH.de: Crysis Wars Patch 1.3 im lokalen Download

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
endlich gibt crytek gas um sich ein besseres image zu holen :)
ich hoffe mal es geht weiter so

jep das ist wahr wars finde ich ist sowiso der beste multiplayer den ich je gespielt habe, die patches sind sehr angenehm bis auf die grafik,
ich weiß nicht wer dich das ausgedacht gat aber mit den symbolen kann inzwischen ein blinder spielen die originalversion hat mir noch am besten gefallen.
 
Liebes pcgh team ihr habt da ein bild von cryisi warhead drinne, was ihr außerdem schon bei patch 2 benutzt habt
was auch die unterschrift sagt:ugly:.

ein bischen mühe damit man schon mal sehen kann wie der patch ausschut wär nett.
 
jep das ist wahr wars finde ich ist sowiso der beste multiplayer den ich je gespielt habe
Da gebe ich dir recht, ist der einzige Multiplayer der hervorsticht aus dem Spieleangebot ! Wie man in der Log sieht, musste auch so gut wie nichts gefixt werden. So muss ein Patch aussehen, kaum Fehler....was das Vertrauen in die Kunden natürlich steigert....nicht so wie die Games ala GTA 4 und Gothic 3 ! Die neuen Maps hab ich gestern mal angespielt und die gefallen mir auch recht gut, weiter so Crytek :daumen: !

Greez Mj@AMD
 
jep das ist wahr wars finde ich ist sowiso der beste multiplayer den ich je gespielt habe, die patches sind sehr angenehm bis auf die grafik,
ich weiß nicht wer dich das ausgedacht gat aber mit den symbolen kann inzwischen ein blinder spielen die originalversion hat mir noch am besten gefallen.

:)
ich muss sagen crytek hat einen fehler begannen als sie crysis (normal) rausgebracht hatten, sie hätten lieber noch einen monat arbeiten sollen dann rausbringen sollen, aber durch warhead hat sich einiges verbessert :)
aber langsam verlieb ich mich immer mehr in crytek ;)

GOOD WORK GUYS!
 
ich hab eigentlich schon immer das problem das ich von servern wo punkbuster aktiviert ist nach kurzer zeit fliege,:( hat da jemand ne lösung?

am freitag bekommt noobhunters.org endlich en neuen server hoffentlich kein ruckeln mehr:)
 
ich hab eigentlich schon immer das problem das ich von servern wo punkbuster aktiviert ist nach kurzer zeit fliege,:( hat da jemand ne lösung?

am freitag bekommt noobhunters.org endlich en neuen server hoffentlich kein ruckeln mehr:)


Ich habe den Punkbuster Ordner in C:\Users\Sebastian\Documents\My Games\Crysis Wars gelöscht. Seit dehm geht es ohne Probleme !


Ich hoffe das ich dir Helfen konnte :)
 
Da gebe ich dir recht, ist der einzige Multiplayer der hervorsticht aus dem Spieleangebot ! Wie man in der Log sieht, musste auch so gut wie nichts gefixt werden. So muss ein Patch aussehen, kaum Fehler....was das Vertrauen in die Kunden natürlich steigert....nicht so wie die Games ala GTA 4 und Gothic 3 ! Die neuen Maps hab ich gestern mal angespielt und die gefallen mir auch recht gut, weiter so Crytek :daumen: !

Greez Mj@AMD

Der 1.3er ist kein "richtiger" Patch, ist mehr ein Xmas gift ^^

Crysis-HQ.com Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Crysis Wars Patch 1.3

ich hab eigentlich schon immer das problem das ich von servern wo punkbuster aktiviert ist nach kurzer zeit fliege,:( hat da jemand ne lösung?
:)

Evt. ein Config drin ? In der Konsole mal schaun was das steht beim kick ;)
 
Ich habe den Punkbuster Ordner in C:\Users\Sebastian\Documents\My Games\Crysis Wars gelöscht. Seit dehm geht es ohne Probleme !


Ich hoffe das ich dir Helfen konnte :)

ne hat nicht gefunzt wieder das gleiche "vom Server gekickt" man ich hab noch nie gecheatet außer in San Andreas:D habs aber auch einmal 100% ohne cheats.
 
Echt merkwürdig, ich war auch voll verzweifelt und habe Stundenlang :google: und nix gefunden.....

....wie gesagt bei mir hatt es geholfen den Punkbuster Ordner zu löschen.
Aber noch ein kleiner Tip im PCGHX ist ein Thema offen das ich aufgemacht habe über dieses Problem, schau da mal rein da sind noch ein paar andere Lösungs Vorschläge, vielleicht helfen sie dir. http://extreme.pcgameshardware.de/
 
Savanna ist bei mir irgendwie schon zur Lieblinsmap mutiert. Macht einfach mega fun, besonders weil da grösstenteils Noobs rumhängen (Schlachtvieh).

Sind gestern noch paar gute Rundenendergebnisse dazugekommen : :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück