Guild Wars 2: Beta-Tester stehen unter strengem NDA - Keys versendet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Guild Wars 2: Beta-Tester stehen unter strengem NDA - Keys versendet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Guild Wars 2: Beta-Tester stehen unter strengem NDA - Keys versendet
 
Ich hab mich überall angemeldet...CS World oder wie das heisst, Diablo, Tera, Rift, GW2...
aber noch nie..niemals hab ich nen key bekommen
 
Ich hab mich überall angemeldet...CS World oder wie das heisst, Diablo, Tera, Rift, GW2...
aber noch nie..niemals hab ich nen key bekommen
ich hatte letztens einen für tera, hab ihn aber weiterverschenkt. ich hole mir immer beta keys und je nach dem welches genre es ist, verschenke ich sie gerne. wenn mal wieder was ansteht frag mich mal, vielleicht hab ich ja wieder einen :D
 
ich hatte letztens einen für tera, hab ihn aber weiterverschenkt. ich hole mir immer beta keys und je nach dem welches genre es ist, verschenke ich sie gerne. wenn mal wieder was ansteht frag mich mal, vielleicht hab ich ja wieder einen :D

Ich hab mich auch überall angemeldet und hab dieses Wochenende auch einen Beta Key für Terra in meinem Postfach entdeckt^^, Spieldaten werden gerade runtergeladen;)
 
verdammt dann hab ich die Daten umsonst runtergeladen-.-
d.h. also mit dem Beta Key kann ich nix mehr anfangen?

Hab dieses Wochenende SWTOR ausprobiert da war ja dieses Test Wochenende..
 
Zurück